• Neue Bekanntschaft und Handynummer

    Guten Abend, ich hab letztes Wochenende, am Samstagabend in einer Disco einen sehr netten Typen kennen gelernt. Wir haben uns länger unterhalten und er war mir sehr sympatisch. :-D Ich weiß nicht, was ich für einen Eindruck auf ihn gemacht hab...aber ich denke er fand mich auch nett. ":/ Meine Freundinnen wollten dann UNBEDINGT etwas essen gehen. Nicht weit…
  • 91 Antworten

    Ja, ich hab ihm geschrieben: Hey, na erinnerst du dich noch an mich? ;-) Hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen? Viele liebe Grüße, Amy" wie ist das?

    Zitat

    Hat mich jedenfalls sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen?

    Klingt für mich eher nach "Du bist ganz nett. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig irgendwann mal wieder über den Weg..." ":/


    Ich zumindest hätte nach dieser SMS etliche Fragezeichen über dem Kopf...."Was will Sie mir damit bloss sagen!?" %:|


    Naja, warten wir es einfach mal ab...vielleicht reagiert er ja drauf... :-)

    Ist doch in Ordnung, wenig fordernd und doch kann man (wenn man will) darauf reagieren. Vielleicht wäre es ganz gut gewesen noch ein wenig konkreter zu werden mit dem Wiedersehen. So kommt es ein bisschen zu locker rüber – andererseits, dass du dich überhaupt gemeldet hast impliziert schon ein hohes Interesse. :)z

    Total gut geschrieben, ich finde, du hast den Tonfall genau getroffen. Er wird sich bestimmt melden. Und sonst war es eine nette Fantasie, oder zumindest eine nette Bekanntschaft.

    ich finde die SMS super. Fragezeichen hätte ich nicht. Wenn ich einen Mann nicht gezielt treffen möchte melde ich mich auch nicht mehr bei ihm. Er wird sich ganz sicher melden. ich bin gespannt ;-D

    Er hat geantwortet:


    Hey, klar erinnere ich mich an dich! Mein Wochenende war noch schön, und bei dir? Mich hat es auch gefreut dich kennenzulernen. Nur schade, dass die Zeit so kurz war. Aber vielleicht können wir das ja mal ein andermal nachholen? Lieber Gruß, Rene"


    Was denkt ihr darüber? Also ich find es hört sich gar nicht schlecht an... :)

    Hört sich super an, kannst ihm gleich für Morgen Abend einen Vorschlag machen .... Cocktail trinken gehen, Schlittschuh laufen ....

    :)^ , klingt doch super. er hat sich heute noch bei dir gemeldet, nachdem du ihm geschrieben hast und ist ebenfalls an einem Treffen mit dir interessiert. Also, wenn das kein Grund zur Freude ist. :-D