• Neue Bekanntschaft und Handynummer

    Guten Abend, ich hab letztes Wochenende, am Samstagabend in einer Disco einen sehr netten Typen kennen gelernt. Wir haben uns länger unterhalten und er war mir sehr sympatisch. :-D Ich weiß nicht, was ich für einen Eindruck auf ihn gemacht hab...aber ich denke er fand mich auch nett. ":/ Meine Freundinnen wollten dann UNBEDINGT etwas essen gehen. Nicht weit…
  • 91 Antworten
    Zitat

    Die Aussage "hab momentan viel zu tun/eher keine zeit" würde mich dazu veranlassen zu antworten mit "schade, schönen tag dir noch" und daraufhin die Nummer löschen....


    wenn man wirklich an einem Menschen interessiert ist, dann kriegt man das hin sich ein paar Stunden Zeit zu nehmen....

    Sehe ich genauso. In Zukunft werde ich das auch so machen. Jetzt ist es zwar ein bisschen spät, aber besser als nie: Hab seine Nummer gelöscht. Und bald wird er hoffentlich auch nicht mehr in meinen Gedanken sein. *:) Vielen Dank für eure Hilfe!

    Amy, schau dir mal den Film 'Mondscheintarif' an, den finde ich total treffend für deine Situation!


    Ich jedenfalls habe mir eine Menge daraus für mein eigenes Leben mitgenommen!

    @ :)