Ich sehe es auch so, dass sich ein frisch verliebter Mann seiner neuen Flamme gegenüber normalerweise anders verhält. Klar wird er noch ein eigenes Leben haben, aber tagelang so gar nichts von sich hören lassen? SMS/Anrufe unbeantwortet lassen? Ich weiß ja nicht. :-/

Es mag vereinzelt Männer geben, die eine Beziehung tatsächlich so handhaben... aber da stellt sich dann auch die Frage, ob man da als Freundin so mitmachen möchte... ":/

ich bin auch in eine andere forum angemeldet. vor jahren war das reine kommunity seite. wo sich menschen einfach unterhalten haben. zur zeit hat die seite einen anderen ruf und entwickelt sich zur einen partnersuche platform. ich bin dort einfach immer noch aus dem grund, weil ich noch viele virtuälle bekannte habe, mit den man immer wieder noch spass hat.

leider kommt es sehr häufig vor, das meine online freundinen lernen so tolle männer. die treffen sich mit denne, schlafen sie ein, oder zwei mal, versprechen sich ewige liebe, haben vor sich zur verloben, bla bla bla.

zwei, drei wochen später, grosse gehäule, grosses drama...der mann hat mehrere frauen auf die weise.

verletzt und verlassen erhollen sich die frauen von der kummer, aber was ich mich immer wieder frage ist, wieso genau die selben frauen, die schon so offt diese schlechte erfahrungen gemacht haben, immer wieder auf solche schweine (sorry für den ausdrück) fallen und wieder diese begeisterung, wieder grosse liebe, wieder pläne usw.

ich frage mich überhaupt, ob eine frau wirklich in der lage ist sich mehrmals im jahr zu verlieben. mache soger in halben jahr und die rede ist nicht von unreifen damen, sondern mehr oder weniger reifen

was bringt eine frau, wenn die vorsichtigt ist, wenn der mann sich wie ein schwein verhält, ein unreifes A....

machen eine frau schöne augen, erzählen komplimente, hollen sich paar küsse, vielleicht mehr und dann sind sie weg.

ich will nicht alle in eine schublade stecken, aber leider ist es heutzutage häufiger geworden

ich wünsche dir alles gute und alles liebe und vor allem viel kraft die traurige zeit zu durchstehen.

LG

Du hast es zum Glück früh genug vermutet. Er ist deine Trauer nicht wert, zumal er nicht mal die Eier hat, es dir persönlich zu sagen.. Per "Mail" was für ein Waschlappen! Ich wünsche dir viel Kraft, dasrüber hinwegzukommen. Kein Mann ist eine Träne wert, denn wenn er dich zum weinen bringt ist er sowieso n'Arsch...

@ :)

Ich habe zum Glück bisher vorher nur andere Exemplare im Internet kennengelernt. So gesehen ist er die erste WIRKLICH schlechte Erfahrung.

Ist wirklich schade, weil ich das Gefühl hatte, dass es zwischen uns passt. Aber sollte wohl nicht sein.

Hoffentlich kommt man über zwei Wochen Verliebtheit schnell hinweg, habe damit zum Glück noch nie Erfahrung gemacht. Habe ihm per Mail mitgeteilt, dass er mich in Ruhe lassen soll und von der Singlebörse habe ich mich auch gelöscht. Ich doofe Nuss würde bestimmt sonst jeden Tag auf sein Profil gucken. :(v

Danke für eure aufmunternden Worte. @:)

Internetbeziehungen müssen nicht schlecht sein, und Fernbeziehungen auch nicht.

Meinen Freund hab ich auch im Inet kennengelernt und er wohnt 70km von mir entfernt. Wir treffen uns jedes Weekend und das bald 4 Jahre.(7.Oktober) Es war aber mehr Zufall, ich habe nicht gesucht sondern er hat mich "gefunden". Am besten nicht suchen, dein Prinz wird dich schon finden. ;-)

Da hast du gar nichts verpasst mit dem. Ein Mann der Marke Feigling. Erst totstellen und dann der Schlussstrich per Mail/SMS/Chat etc.

Internetgeschichten haben den Vorteil, dass sie schnell sehr heiss werden, aber ebenso schnell erkalten. In 2-3 Tagen ist der Schmerz vorbei, so ist es zumindest bei mir.

****Ja hallo!

mAN MACHT ÜBERALL SOLCHE UND SOLCHE ERFAHRUNGEN; ich selber habe genug beziehungen hinter mir. Sie versprechen dir dies und das, und hinterher stellt sich raus, das sie dir das blaue vom Himmel gelogen haben. Sie sollen doch von anfang an die wahrheit sagen:Nein sie müssen erst dies und das erfinden. Das sind die besten ausreden die die Männer auf lager haben, entweder handy- akku leer, nicht erreichbar, haben internet probleme. Vergiss den typ auch wenns schwer fällt.Irgendwo auf dieser welt gibt es auch für dich den mann fürs leben. Ich wurde auch nur ausgenutzt und verletzt. :-) Dann aber eines abends bekam ich übers internet eine nachricht, wo ich so lange mich versteckt hätte, und siehe da heute bi nich mit ihm schon 6 monate zusammen, sind glücklich haben fast das gleiche schicksal hinter uns. ;-) Und Wir vertrauen uns gegenseitig das ist das AundO in einer festen Partnerschaft oder beziehung. Lass mit dir nicht spielen das bist du nicht wert. Ich habe damals mal den spieß umgedreht wo ich merkte die spielen mit mir, da habe ich mal gespielt. Das fanden sie ja garnicht gut, aber sie dürfen mit uns frauen spielen. :)z vergiss nicht vornr liegt das glück. wünsche dir viel erfolg und viel glück lass dich einfach mal finden. Und denk dran man kann den menschen nur vorm kopf schauen. lg

Zitat

Gibt es Männer, die so sind? Ich hatte bisher immer nur Exemplare, von denen ich jeden Tag etwas gehört habe. Und warum verschweigt er uns auf der Seite? Was soll das? :(

Ich kenne zwar nicht solche Männer, aber ich kenne genug solcher Frauen ;-)

Zitat

tatsache ist doch: wenn er dich erreichen wollte, würde er das tun.

Genaz genau :)^

Ich habe mal eine ähnliche Erfahrungen gemacht allerdings nicht im Internet. Zuerst Friede, Freude, Eierkuchen und auf einmal hat sie sich nicht mehr gemeldet. Telefonisch niemand erreichbar usw. Mir ist es dann auch immer zu blöd da hinterher zu laufen und mich zum Affen zu machen. Genauso wie irgendwelche Ausreden. Es ist defakto so, daß wenn man sich sprechen oder treffen will, man immer Zeit findet. Punkt.