Neverending Story oder Liebe und Leid , nicht loslassen können..
Hallo liebe Leute,
ich bin nun an dem Punkt angelangt, dass ich mein Beziehungsproblem ins Netz stelle in der Hoffnung hier Hilfe zu finden, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Das Problem was ich vorab habe ist, dass wenn ich euch ausführlich beschreibe was alles war dann schreibe ich ein ganzes Buch und niemand möchte soviel lesen hier also versuche ich es so kurz wie es nur geht.
Angefangen hat es vor 6 Jahren als ich meine Ex / Freundin kennengelernt habe. Ich dachte es sei die Liebe des Lebens, es war PERFEKT. Dachte ich..... doch dann fingen Probleme an, eins nach dem anderen. Das Ende vom Lied war eine 2,5 jährige Beziehung mit unzähligen Abbrüchen und wieder Neuaufnahmen. Der Wahnsinn aber beide kamen nicht voneinander los.
Was führte zu dem hin und her ?? Ich bin kein Arzt und kein Psychologe aber als ich aufgrund der riesen Belastung angefangen habe überall im Netz zu lesen kam ich immer wieder auf den Begriff Borderline. Das passte am besten, wobei sie sich nicht weh tut oder so aber außer die Selbstverletzung passt vieles auf ihr Verhalten. Wie gesagt, ich bin kein Arzt und möchte ihr auch keine Diagnose geben. Sie weiß aber das sie Probleme hat und hatte damals immer wieder versprochen was zu tun aber leider nie umgesetzt.
Nun kam irgendwann der Punkt an dem ich nicht mehr konnte, vom ganzen hin und her war ich so fertig das nix mehr ging. Ich erledigte alles mit Mühe und Not. Ich sprach eine Forderung aus entweder sie macht das und das (im Detail eigentlich egal was es war und hier uninteressant, bzw. viel zu aufwendig alles zu schreiben) oder sie braucht sich bei mir nicht mehr melden. Ich war verzweifelt und ich wusste nicht weiter. Leider sagte sie noch sich würde sich niemals was verbieten lassen und meldete sich nie wieder.