cidalia

schon klar, ich wollte ja nur das gegenteil aufzeigen weil eben in deinem langen post so n paar pauschalaussagen waren wie:

Zitat

aber es gilt doch ein unausgesprochenes wort/meinung unter den männern scheinbar.

und das von mir sind eben meine erfahrungen daß es nix zur sache tut wie schnell man ins bett geht, welche praktiken man dabei wann macht usw. natürlich is klar daß, wenn es richtung beziehung gehen soll man das nicht aufs sexuelle beschränken kann, denn gefühle bauen sich nicht rein über sex auf, aber eben auch nicht ab ;-)

Zitat

aber GV ist für mich persönlich mehr als nur sex, sondern es ist für mich liebe machen, ich zeige dadurch meine liebe zu dem mann und empfange die liebe auch, und das ist nach 1 oder 2 dates halt noch keine liebe oder starkes verliebtsein (für mich persönlich)

naja, gut, das seh ich halt etwas anders, gv ist für mich halt ficken und kann mal eher emotional sein aber ich kenne halt auch reines geil sein ficken.

gv ist für mich nicht "liebe machen" und ich brauche dazu auch keine liebe, was nicht heißt daß gv in verbindung mit emotionen nicht besser ist.

aber das ist ein anderes thema ;-)

ich respektiere deine meinung

verstehen tue ich sie aber nicht

wenn ein mann den ich liebe oder in dem ich verliebt bin, ihn mir drinne ist, dann ist es doch liebe pur und nicht sex

ich spüre den ganzen mann ganz nah in mir drinne, in meinem körper, in meinem herz

deshalb fand ich es eher schrecklich bei meinen 3 vernunftspartnern sex zu machen, hab mich gelangweilt oder gar geekelt, bei den anderen 3 männern war und ist es nur freude pur, eben den anderen menschen ganz ganz nah sein

ok sex auch, aber nur dazugehörend

wenn ich nur sex wollte, würde ich fummeln machen, das reicht doch vollkommen

hihihihihih

Zitat

männer (so war es bei mir zumindest) wollen keine feste freundin/beziehung haben, die mit jedem nach dem 1 oder 2 date ins bett geht

Ich hatte 2 1/2 Männer. Das heißt, ich bin alles andere als ein Flittchen. Ich überlege mir vorher eigentlich gut, wen ich ranlasse. Mich beschäftigt diese Frage eigentlich auch nur, weil der "halbe" mich sehr verletzt hat. Ich nenne ihn nur halb, weil eigentlich alles lief, außer GV. Also eigentlich hat er mich gar nicht gehabt, aber beim nächsten Treffen hätte er mich haben können :-/ weil ich ihn sooooo anziehend, nett, toll,... fand. Habe mich wohl bei ihm gefühlt. Beim 2. Treffen habe ich aus Selbstschutz gesagt, dass ich kein Affairen-Typ bin und ich keine Frau für eine Nacht sein will. Ich habe also mit offenen Karten gespielt, während ER mir seine Freundin verschwiegen hat. Was mich halt nur tierisch genervt hat, oder immer noch nervt, dass er mich damals ignoriert hat, mich vorher mit klugen Sprüchen vertröstet hat, wie "den Moment genießen", "lernen alleine zu sein". Genau das hatte ich genossen, diese Nähe, Geborgenheit,... ER dagegen hatte das zu Hause, was ich gesucht habe.

Ihm blieb dann wohl nichts anderes übrig, als mich zu ignorieren. SAUSACK!!! Er hat wahrsch. nur mit seinem besten Stück gedacht. Mich hat das alles gekränkt, weil er mir nicht die Gelegenheit gegeben hat, mit ihm drüber zu reden und mir war es viel wert, dass er weiß, dass ich nicht mit jedem ins Bett gehe. Eigentlich hatte ich das alles gut verarbeitet, bis er sich neulich wieder gemeldet hat, gesagt hat, dass er mit mir reden möchte und dass es ihm leid tut. Ja, das will ich machen, aber auch nur für mich, um mir meinen Stolz zurück zu holen, den er mitgenommen hat. Ich stehe nicht mehr da, wo er mich verlassen hat und ich werde und würde (falls es noch einmal zu einem Gespräch/Treffen kommen sollte) nichts mit ihm machen!!!

flügel der zeit

er ist ein mistkerl

mein rat: treffe dich NICHT mit ihm

da solche typen ganz genauf wissen, wie sie dich wiederum kriegen können

den moment genießen? lernen auch alleine zu sein? hahahah

da kann ich nur lachen, das will er nur, damit er seinen spaß hat und seine frau zu verlassen, deshalb sollst du dich 2mit dem moment" zufrieden geben, frechheit>:(

suche dir einen mann, der dich nicht verarscht und solo ist

ich hab nur eine affäre, wie gesagt, weil ich zur zeit keine beziehung eingehen kann,aus gesundheitsgründen

aber meine affäre ist korrekt gewesen, er hat von anfang an mit offenen karten gespielt und ich habe akzeptiert, und es ist genau DAS, was ich zur zeit haben kann, wenn es mir gesundheitlich besser gehen sollte, suche ich mir eine richtige beziehung

wenn dich dein 3 tagestyp anrufen sollte das nächste mal, sag ihm, daß es zwar sehr schön ist mit ihm, aber du beim hausarzt festgestellt hast, daß du eine hepatitis infektion hast, und deshalb erstmal es nicht verantworten kannst, sex zu haben, der mistkerl wir für einige tage in angst baden, was er auch verdient:-)

@cidalia

danke für deinen langen beitrag! das ist nämlich auch meine theorie,defintiv.

aber ich kenne schon auch andere fälle wo schon beim ersten mal etwas gelaufen ist und dennoch sind sie heute ein paar..

aber denke,dass ist eher die ausnahme.

Zitat

ich respektiere deine meinung

verstehen tue ich sie aber nicht

geht mir ganz genauso ;-)

Zitat

wenn ein mann den ich liebe oder in dem ich verliebt bin, ihn mir drinne ist, dann ist es doch liebe pur und nicht sex

kann mal so sein, vor allem bei der blümchensexvariante, aber ich steh eher auf die härtere tour ;-)

und dann ist es purer sex. fertig. liebe und nähe spüre ich vor allem wenn ich mit dem mann zB kuschel (ohne sex) aber beim sex will ich geiles f*** :-p

Zitat

wenn ich nur sex wollte, würde ich fummeln machen, das reicht doch vollkommen

hihihihihih

mir ganz und gar nicht, das is ja wie kochen ohne zu essen

@ cidalia@isa_names_girl

Ich WILL aber mit ihm reden. Ich habe noch so viel Wut in mir, bzw. wieder, nachdem er sich gemeldet hatte. Ich will ihm und mir beweisen dass er mich nicht haben kann. Und dafür, dass er mich so verletzt hat könnte ich nicht mehr schwach werden. Ich würde mir bis dahin dann einfach meine Bikinizone und Beine nicht rasieren und den SCHLÜPPER meiner Mutter anziehen. Dann kann doch nix passieren ;-D Obwohl, wenn er es dann wieder schaffen würde, meinen Verstand zu blockieren und ich mich ihm wie in Trance hingeben würde, würde ich mich bis zu meinem Lebensende hassen ;-)

also g.................fi............hatte ich heute auch ihihihihihih

2 mal (trotztem inkl war mein herz immer dabei )

das dritte mal heut fand ich allerdings am schönstenx:)

das war nur gefühl und herz

flügel der zeit

dir kann man echt nicht mehr helfen;-D

du willst reden

er will versuchen dich zu belabern um sex zu kriegen

(warscheinlich läßt seine freundin ihn zur zeit nicht ran;-D)

ihihihhiihih

ich würde ihn echt das heimzahlen, hast du keinen stolz?

trinke mit ihm kaffee, erzähle ihm von einem hiv virus, zusätzlich mach ihn noch fertig damit:

verfolge ihn nach dem treffen um herauszufinden, wo er wohnt, und erzähl alles seiner freundin;-D

flügel der zeit

sein verhalten hättest du aber nicht damit geändert ob du nun mit ihm pepoppt hättest oder nicht und vor allem wann.

meine entscheidung, mit einem mann sex zu haben mache ich nicht davon abhängig was er in dem moment in mir sieht oder sehen soll.

ich mache es rein von meinen bedürfnissen abhängig.

andererseits erwarte ich aber auch nix bei sex. weder daß sich der mann danach meldet noch daß da jetzt die große liebe sein muß.

komischerweise haben sich aber 99% immer danach gemeldet.

es gibt nur eine ausnahme: wenn ich selber wirklich sehr verliebt bin in den mann. dann lasse ich im zweifelsfalle den sex bleiben, nicht aber um nicht als schnelle nummer dazustehn, sondern weil es einfach eine bereits vorhandene bindung festigt, und wenn ich verliebt bin und der mann nicht will ich ja die bindung nicht festigen sondern lösen.