Zitat

    Ich würde mir bis dahin dann einfach meine Bikinizone und Beine nicht rasieren und den SCHLÜPPER meiner Mutter anziehen. Dann kann doch nix passieren

    das is ne gute idee! ;-D


    was ich aber damit meine ist:


    bei dem typen ist eh alles zu spät, ob du nun mit ihm poppst oder nicht.


    unter den umständen würde ich es wohl auch nicht machen weil mir da auch alles vergangen wäre.


    aber ob nun sex oder nicht sex wird weder ihn noch seine haltung dir gegenüber verändern.

    Zitat

    es gibt nur eine ausnahme: wenn ich selber wirklich sehr verliebt bin in den mann. dann lasse ich im zweifelsfalle den sex bleiben, nicht aber um nicht als schnelle nummer dazustehn, sondern weil es einfach eine bereits vorhandene bindung festigt, und wenn ich verliebt bin und der mann nicht will ich ja die bindung nicht festigen sondern lösen.

    meinst du das

    Zitat

    andererseits erwarte ich aber auch nix bei sex. weder daß sich der mann danach meldet noch daß da jetzt die große liebe sein muß.

    ich finde es Respektlos, wenn er einen auf verliebt macht und sich dann nicht mehr meldet.

    Zitat

    aber ob nun sex oder nicht sex wird weder ihn noch seine haltung dir gegenüber verändern.

    Aber das würde mich verändern. Ich hätte nicht immer wieder dieses scheiß Gefühl, die Wut. Versteht das jemand? Ich will ihm in die Augen schauen und ihm meine Meinung sagen. Dann würde es mir besser gehen. Ich hatte damals wirklich das Gefühl, er wäre verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass man sowas spielen kann...


    hmm, das mit dem Virus finde ich etwas hart :-/ Gleich HIV!? Dann lieber Tripper oder so :-) Das wird er eh nicht glauben, weil er ja weiß, dass ich nicht mit jedem... Ich fände es besser z.B. zu sagen wie es ist!

    wie es da steht:


    bin ich unglücklich verliebt, verstärkt der sex ja diese bindung und intensiviert auch das gefühl.


    ich baue zwar rein durch nur-sex nicht unbedingt was auf, aber wenn es dann da ist verfestigt sex das gefühl schon.


    und ich will mich ja, wenn ich unglücklich verliebt bin aus diesem zustand lösen, also sehe ich zu daß ich keinen sex mit dem mann habe.


    jetzt klarer? :-/

    Ich könnte mich natürlich auch drauf einlassen und ihm dann anschließend sagen, dass es ja nun wirklich nicht toll war. Dann würde ich mich nie mehr melden und mir würde es gut gehen. Das wäre eine Genugtuung ;-)


    Rache ist süß!!!:p>

    Zitat

    und ich will mich ja, wenn ich unglücklich verliebt bin aus diesem zustand lösen, also sehe ich zu daß ich keinen sex mit dem mann habe.


    jetzt klarer?

    Verstehe, was Du meinst. Damit würde man sich nur selber weh tun.

    Flügel:


    das ist auch gut... so ist er wirklich fremdgegangen, DU hattest noch Spaß, UND Deine Rache...


    Find ich gut... und dann hinterher ne sms: Du sorry, hab vergessen dir zu sagen ich habe Tripper ;-D

    Zitat

    ich finde es Respektlos, wenn er einen auf verliebt macht und sich dann nicht mehr meldet.

    sehe ich genauso. finde ich auch absolut repektlos. das ist unfair und fies, das sind vorgeheuchelte gefühle als mittel zum zweck und deine benutzt. das is ne sauerei.


    die situation die ich meinte ist ja auch wenn der sex statt findet ohne daß jetzt die emotionalen dinge geklärt sind bzw offen sind.


    sagt mir ein mann direkt ( hab ich so auch selten erlebt) von vornerein daß er nur an sex interessiert ist, liegt es halt in meinem ermessen ob ich mich drauf einlasse oder nicht.


    vor der situation angelogen zu werden ist leider niemand gefeit. jedoch hält sich das maß der enttäuschung in grenzen wenn man sex hat und keine erwartungen damit verknüpft

    Zitat

    Aber das würde mich verändern. Ich hätte nicht immer wieder dieses scheiß Gefühl, die Wut. Versteht das jemand

    verstehe ich voll und ganz und ich würde an deiner stelle mir eher was zunähen als mit diesem mann sex zu haben.


    ich bezog das ja auch auf das ausgangsthema bei dem es darum ging, daß männer angeblich das interesse verlieren wenn eine frau schnell sex macht.

    Zitat

    und dann hinterher ne sms: Du sorry, hab vergessen dir zu sagen ich habe Tripper

    das ist natürlich auch gut


    :)^:)^:)^


    Seine Freundin tut mir auch leid, besonders weil er ihr ja wahrscheinlich auch was vormacht. Einer, der sowas macht, der kann doch seine Freundin nicht lieben :-/


    Vielleicht auch einfach nur heiß machen und dann sagen; sorry, aber irgendwie turnst Du mich ab. Das würde ihn auch kränken, denn wahrscheinlich ist er ständig auf der Suche nach Selbstbestätigung...

    Ja das geht auch ;-D


    Ich würde es auch machen... allein, weil man Rache nehmen konnte und nicht mehr darüber nachdenken muss!!


    Ich würde es wohl tun... du bist single und hast doch nichts zu verlieren!@:)

    damit schadet sie sich nur selber. dann hängt sie wieder in ihrem emotionskram mehr drin als vorher und hat garantiert mehr nachteile als er.


    mach ihn lieber an und heiß bis er fast platzt und sag dann in letzter minute du hast es dir anders überlegt und doch keine lust mehr und lass ihn stehn.


    dann hast du wirklich ne genutuung die dir weder weh tut noch schadet.

    Wenn es wirklich bald soweit ist, sage ich bescheid und wir müssen die Rachepläne noch einmal durchgehen. Vielleicht ist uns bis dahin noch was besseres eingefallen. Ist gut, mal ne neutrale Meinung zu hören8-)

    ich würde mich garnicht mit ihm alleine treffen, nur in einem lokal


    und ihn dort blamieren


    was? du hast hepatitis?;-D


    danach würde ich ihn verfolgen, seine adresse rauskriegen oder einen bekannten bitten ihn zu verfolgen, wenn er rausgeht


    sobald ich die adresse habe, der freundin bescheid geben


    aus rache und aus solidarität mit der freundin, der ich von einen zukünftigen untreuen mann befreie und ihr so die möglichkeit gebe nicht ihre zeit mit so einen mistkerl zu verschwenden