jack lukas

    meinst du den süßen jungen vom kartoffelladen?


    ne ne


    bin zu schüchtern für sowas, nacher hole ich mir eine abfuhr


    nein nein, bleibe lieber bei meiner affäre


    obwohl er echt süß ist............................:-/


    aber der ist sowieso höchstens 25, sagte meine freundin, ich tippte sogar auf 22


    wenn der erfährt, daß ich 38 bin, kriegt er sowieso einen herzinfarkt


    (ich sehe wie 26 max 28 aus zum glück und leider, da die jungen immer denken, daß ich ende dreißig bin:-|)


    er ist total süß, tolles gesicht und richtig nett(gestern war sein chef da, neben ihm mußte leider 1,70 euros je ofenkartoffel zahlen, mist)


    wenn er alleine ohne chef da ist, oder der chef weiter wegsitzt, zahle ich nur 0,50 cent und er lächelt mich tausend mal an ihihihihih

    schreibfehler


    alle denken, daß ich ende 20 bin, und dann kommt halt die enttäuschung .................


    keiner vermutet dies, sogar meine affäre hat die ersten 4 monate gedacht, ich wäre ende 20 ihihihih hab ihm vor einigen wochen gebeichtet, daß ich nur 1,5 jahr jünger als er bin, er konnte es nicht fassen;-D, ohne mein ausweis wollte er es mir nicht glauben ihihihih


    mein vater ist 63 und sieht wie 50 aus ihihihihih, läuft immer noch mit jeansjacke rum, hat keine weißen haare..... und färbt sich die haare immer noch nicht, hat weiterhin dunkelblondes haar ihihihihih

    ooch..

    nö, das mit der Anzeige werde ich nicht machen. Ich weiß nicht.. ist irgendwie nicht so meins, weil nicht glaube, daß das allzu viel bringt. Hm... aber vielleicht über's Radio? Da gibt's auch so ne Wiedersehens-und-alles-mögliche-Sendung auf Radio Fritz. Und wenn er Radio eins hört? Hm...


    Heute bin ich auf ne Hochzeit eingeladen, mal sehen, was es da so zu kucken gibt. :-)

    @cidalia

    Was ich bei dir noch nicht so ganz verstehe.. daß du aus gesundheitlichen Gründen nur eine Affäre willst? Du hast Magenprobleme? Warum spricht so etwas gegen eine Beziehung?


    Ich selbst hab da auch zu etwas zu kämpfen.. bin schon seit vielen Jahren sehr anfällig in dem Bereich, aber das hält mich nicht davon ab, eine Beziehung haben zu wollen.

    Doesha

    ...........zu wollen mich auch nicht, aber zu können........ das ist ein unterschied, kann zur zeit sowas nicht, könnte z.b. keine schwangerschaft z.b. jetzt machen usw. wegen der einseitigen ernährung(schlecht fürs kind ) usw. kann nicht einfach so, überall hingehen immer wenn ich schmerzen habe, bleibe dann lieber zuhause und unternehme nachts nichts so viel, nur mal spazierengehen oder mal essen gehen, aber bin nicht wie eine gesunde drauf, hab den ganzen tag chronisches sodbrennen, daß hat mein ex schon damals genervt, und er hatte auch keine geduld mehr .......ich kann also nur eine affäre jetzt haben, dann bekomme ich wenigstens keine ungeduld oder vorwürfe zu hören von einer affäre, weshalb es mir immer noch nicht besser geht, und das ist zur zeit das beste für mich, und für meine affäre auch, weil er gebunden ist, aber seine frau anscheinend kein großes interesse mehr zu haben scheint, zumindest auf sexueller basis.


    das einzige was ich demnächst ansteuern werde, noch dieses jahr, ist meine eizellen einfrieren lassen, damit ich später, in 2 oder 3 jahren kinder kriegen kann.


    wenn du auf eine hochzeit gehts heute:


    erzähl niemandem, daß du eine affäre hast und gehe nicht mit dem mann ins bett falls du einen kennenlernst, schön auf tante cidalia hören: ihihihihihihihihihihihih


    küssen ok


    sex ohne GV nach einigen wochen


    GV erst nach 1 monat, mindestens


    viel glück

    auf der hochzeit tragen:


    sexy kleidung, aber unbedingt elegant/dezent/niveuvoll


    halte dich an die männer, die alleine sitzen;-D


    erzähle, daß du schon lange keinen mann hattest, da du auf den passenden erstmal für eine richtige beziehung wartest, erzähl auf keinenfall, daß alle nur mit dir ins bett wollen :)D


    falls du eine große oberweite haben solltest, aufkeinenfall ein enges oberteil, damit lenkst du von dir als person ab, und sie sehen nur die oberweite und nicht dich als mensch, dieses problem hatte die schwester von meiner besten ex freundin bzw. "ex schwägerin"meines bruders bzw. schwester meines deutschen ex freundes . ihihihihihih kommt ihr noch mit ?;-D


    sie hatte sehr sehr viel, alle sahen dadurch SIE nicht, obwohl sie studiert war, ein traumsüßes gesicht hatte usw.


    z.b. hab ich nur 80 c , heheheheh


    und wenn ich will, daß mich jemand nicht zu sexy findet, ziehe ich einfach ein weites t shirt an.


    :)D

    Doesha

    schreibfehler


    dann bekomme ich wenigstens keine ungeduld oder vorwürfe zu hören, von einer beziehung mit der ich zusammenlebe, wieso gehts dir immer noch nicht besser?


    wieso hattest du wegen der schmerzen heute keine lust zu staubsaugen und bla bla ,eine affäre sieht mich nur 1 mal die woche, mal 2 mal/und nur für einige stunden und dafür muß man nicht den ganzen tag fit sein, verstehst du?

    jack lukas

    ne ne


    1) bin zu konservativ


    2) kann er gebunden sein und mir einen korb geben


    3) findet er mich bestimmt zu alt, wenn er erfährt, daß ich 10 jahre älter bin als mein aussehen


    4) will er bestimmt eine beziehung und kein abenteuer, falls er nichtgebunden ist, alle männer wollten von mir immer gleich eine feste beziehung, und die kann ich ihm zur zeit nicht bieten


    5)zuguterletzt :


    bin viel zu altmodisch und stolz um einen mann nach einem date zu fragen, wenn ich sowas schon als junge 20 jährige nicht gemacht habe, fange ich mit 38 bestimmt nicht damit an, es gehört sich einfach nicht. ihihihihihihihihihihihih


    *:)

    das einzige was ich ihm bieten könnte, wäre eine beziehung wo man nicht zusammenlebt und sich nur 2 mal die woche sieht usw.


    aber ich werde ihn nie kennenlernen, nein nein, bin viel zu altmodisch ihihihihihihih

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.