• Nur zum ficken

Ich bin 27 und hatte -man glaubt's kaum- bisher nur eine richtige Beziehung, die mit Ach und Krach 2 Jahre gehalten hat. Ansonsten hatte ich unzählige One Night Stands und Bettgeschichten, ich hab nicht mitgezählt, dürfte aber noch locker im 2-stelligen Bereich mit der Anzahl der Männer liegen. Mittlerweile bin ich schon seit geraumer Zeit der…
  • 282 Antworten

cidalia

Was denkst du denn von mir? Ich werd mich doch auf der Hochzeit von ner Freundin nicht mit irgend einem, den ich da erst kennen lerne, in ne Ecke verziehen, um ihm Befriedigung zu verschaffen? Nach dem, was ich bisher mit Männern erlebt hab? Nee, ich bin ja lernfähig.

Ich hab mir nicht mal die Beine rasiert. :-)

Muss jetzt Feierabend machen.. Wochenende!! Juhu!! ;-D

flip flop

eine frau kann theoretisch bis zum ausbleiben ihrer periode/wechseljahren, schwanger werden

aber: ab 35 jahren sinkt die warscheinlichkeit, daß eine frau schwanger wird rapide, um es kurz zu machen: eine frau wird desto schneller schwanger, je jünger ihrer eizellen sind

deshalb wollte ich auch schon vor 3 jahren meine eizellen einfrieren lassen, aber die blöde frauenärztin sagte nur meine gebärmutterschleimhaut würde wie bei einer 16 jährigen aussehen, ich bräuchte nichts einzufrieren.

sie machte ulstraschall drinne und zeigte mir irgendetwas unter dem mikroskop und schwärmte von meiner 16 jahre jung aussehenden gebärmutterschleimhaut;-D

dann kam noch die blöde fuschmagenoperation dazwischen........ und ich lies die sache liegen

jetzt mit 38 jahren merke ich, daß es bestimmt noch 2 jahre minimum dauern werde, bis es mir magenmäßig besser geht, dann kommt noch dazu,daß es dauern kann, bis man den richtigen mann findet oder bis die künstliche befruchtung anschlägt usw.

deshalb will ich dieses jahr noch meine eizellen einfrieren lassen.

es bedeutet:

wenn ich mit ca. 42/43 jahren schwanger werden möchte, sind meine eizellen nicht 42 jahre alt, sondern nur 38, verstehst du?

deshalb habe ich große chancen noch schwanger zu werden.

deshalb das einfrieren

nebeneffekt:

ich möchte das ganze mit der schwangerschaft, vorallem in dem alter, nur noch 1 mal in meinem leben durchziehen

und mann kann mit der künstlichen befruchtung gewollt oder ungewollt meist zwillinge kriegen, was auch mein wunsch ist

ne

so ausführlich nicht, aber ich hab schon immer gelesen, daß ich glaube madonna und andere stars wie die schauspielerin von (das schweigen der lämmer) usw. usw.

in jungen jahren mit 30 oder so, schon ihre eizellen haben einfrieren lassen

Zitat

Wenn mir ein Mann, den ich jetzt kennen lerne, sagt, daß er nur Sex will, blocke ich ab.

Die Frage ist vermutlich, in welchem menschlichen Umfeld du Männer kennenlernst. Und wie schnell du dich für Sex begeistern lässt, sollte nicht das Kriterium dafür sein, ob der Mann auch eine Beziehung anstrebt.

Zitat

Männer denken so

Hä? Du kennst komische Männer. Das. hängt entscheidend vom Männerauswahlverfahren ab.