• Nur zum ficken

Ich bin 27 und hatte -man glaubt's kaum- bisher nur eine richtige Beziehung, die mit Ach und Krach 2 Jahre gehalten hat. Ansonsten hatte ich unzählige One Night Stands und Bettgeschichten, ich hab nicht mitgezählt, dürfte aber noch locker im 2-stelligen Bereich mit der Anzahl der Männer liegen. Mittlerweile bin ich schon seit geraumer Zeit der…
  • 282 Antworten

War auch nicht wirklich ernst gemeint die Frage. ;-)

Klar wird sich das heraus stellen. Ich hab zumindest die besten Vorsätze und momentan auch viel Arbeit, in die ich mich stürzen kann, die mich ablenken wird.

Na ja.. ich werd dann mal weiter geduldig sein und warten.. Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Und für's Zuhören. Ich kann manchmal ganz schön jammern..

Toffifee

Zitat

Warum sollst du dich schließlich verstellen und ihn hinhalten, wenn du ihn am liebsten gleich küssen willst?

Weil sie dann wieder in das Schema zurückfällt. Der mann denkt entweder: "Juhu, die hab' ich bald im Bett", oder sein Interesse erlahmt schon bald. Kann ich nicht genau erklären, wieso. Vielleicht, weil es "zu leicht" war. Er sich zuwenig Gedanken um sie machen musste.

Dancer

Zitat

Männer denken so.

Diese Sprüche kannst Du in deinem P. Lauster - Faden kloppen. Unterlasse diese Verallgemeinerung bitte in anderen Fäden. Deine Ansprüche sind hoch, das kann Dir keiner nehmen. Deine Verletzungen sind tief, das tut mir leid. Inwiefern deine Ansprüche und die Verletzungen zusammenhängen, dazu möchte ich nichts sagen. Es gibt Gentlemen der alten Schule. Sie sind vllt selten, das kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls fühle mich ständig von Dir angegriffen, weil in deine Schublade gesteckt. Du denkst negativ, wirst auch deine Gründe dafür haben. Aber daran bist Du auch ein Stück selber schuld. Sorry. Deswegen musst Du aber nicht den anderen die Hoffnung nehmen. Es gibt wirklich mehr als genug Fraúen, die mit ihren festen Partnern glücklich sind. Wenn Deine Erwartungen mittlerweile so hoch sind, da können andere Frauen nichts für. Wenn ALLE so denken würden wie Du, dann gäbe es keine glücklichen Beziehungen mehr auf der Welt. Und wenn Du Dich umschaust... es gibt mehr als genug davon.

Sorry, musste ich mal loswerden.

Ich würde manchmal sonstwas dafür geben zu wissen, wie Männer ticken, was sie denken. Aber Männern wird es mit Frauen nicht anders gehen. ;-)

Sooo toll war er übrigens ohnehin nicht "im Bett" (bis dahin haben wir's noch nicht mal geschafft). Ha, ich kann froh sein, daß ich den los bin. Genau! Auch wenn meine rechte Hand schon langsam schmerzt, ich halte weiter durch und bleibe zukünftig eisern, wenn mich jemand angräbt. Der beisst sich an mir die Zähne aus!! Die Nutten stehen an der Oranienburger Straße, da kann er hin!

:-p ;-)

@Benetton

Ganz ehrlich: Nein.

Es könnte sich tatsächlich danach anhören, aber wirklich verliebt bin ich nicht in ihn, definitv. Ich bin nur so schrecklich emotional ausgehungert, will geliebt werden und wieder lieben und gerate so leicht in Versuchung.

Benetton

danke.

@Doesha

Ich kenne Dich nicht, ich weiß nicht, was du vorher so gemacht hast. Kann es sein, das Du Dir durch das Austoben auch ein gewisses Image angeeignet hast? Hast Du eine gewisse Kleidung getragen, ein gewisses Outfit, ein gewisses Make up, die deine Absichten früher ausdrücken sollten? Hast Du daran schon was geändert? Und auch die Frage "ist beim ersten Mal knutschen okay" würde ich sagen: Deine Denkweise mag hier eine andere sein, Dein Verhalten in der Disco und wo immer scheint dem Image immer noch gerecht zu werden.

Ich wiederhole nochmal: Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst, wie du dich kleidest und ähnliches. Aber in meiner Fantasie würde ích keinen Gedanken daran verschwenden, eine Beziehung mit dir einzugehen, da man dich eh nie alleine hat. Abenteuer ja, zwar nicht ich, bin ich z.B. nicht der Typ für, aber genau aus diesem Grund würdest Du mich auch gar nicht kennenlernen. Ich würde denken, Du hast kein Interesse an mir sondern Interesse an einer schnellen Nummer bzw. an einem kurzen Abenteuer bis der nächste kommt.

Wenn es an dem so ist, musst Du erst mal an Deinem Image arbeiten. Und knutschen am ersten Abend... :-/

Weil sie dann wieder in das Schema zurückfällt. Der mann denkt entweder: "Juhu, die hab' ich bald im Bett", oder sein Interesse erlahmt schon bald. Kann ich nicht genau erklären, wieso. Vielleicht, weil es "zu leicht" war. Er sich zuwenig Gedanken um sie machen musste

-> das weiß ich doch. Mir ist vollkommen klar, dass Männer für eine feste Beziehung keine "leichte" Frau haben wollen.

Die Frauen die von Natur aus so sind, haben es da gut und müssen sich nicht verstellen.

Sie wollen einfach nicht gleich mit einem Mann ins Bett gehen und haben da ihre Prinzipien.

Sie ist aber anders und scheint ein sehr dringendes Sexbedürfnis zu haben ;-)

*:)

Trotz allem denke ich gerade leise, ihm wenigstens noch mal ne E-Mail zu schreiben (da ich ja nun seine Handynr. glöscht habe), daß ich ihn nicht wieder sehen will und ihn bitte, das zu respektieren, aber gleichzeitig zu hoffen, daß er um mich kämpft und sich doch noch alles zum Guten wendet und wir glücklich werden.

Idiotisch, nicht wahr? Und vollkommen naiv, wie ich nun mal bin, ich weiß.

Ich sollte mich nicht so sehr nach anderen Paaren umdrehen, sondern einfach locker bleiben, selbstbewusst mein Leben leben und versuchen, dabei glücklich zu sein.

Mann, ist das bescheuert.

Doesha

Zitat

Trotz allem denke ich gerade leise, ihm wenigstens noch mal ne E-Mail zu schreiben (da ich ja nun seine Handynr. glöscht habe), daß ich ihn nicht wieder sehen will und ihn bitte, das zu respektieren, aber gleichzeitig zu hoffen, daß er um mich kämpft und sich doch noch alles zum Guten wendet und wir glücklich werden.

Also doch verliebt....;-D

Und ich hatte Dir ja vor ein paar Minuten erst geschrieben, dass es sich noch herausstellen wird, ob es gut war seine Handynummer zu löschen. ;-D