Oldmum hat zuletzt am 15.1.2014 geschrieben. Wahrscheinlich hat sie uns nicht mehr auf dem Schirm, so neugierig wir auch sind, zu erfahren, was auf ihrem Schirm läuft.


    Den Faden aus den Lesezeichen zu nehmen, fällt mir trotzdem nicht ein. Vielleicht muss sie ja mal wieder was loswerden und denkt an uns. Das will ich nicht verpassen :-D .

    Zitat

    Den Faden aus den Lesezeichen zu nehmen, fällt mir trotzdem nicht ein. Vielleicht muss sie ja mal wieder was loswerden und denkt an uns. Das will ich nicht verpassen :-D .

    ;-D


    Ja, so geht's mir auch.


    Schnell mal einen Text geschrieben in der Hoffnung, doch irgendwie zu reizen..... Dass Oldmum sich wieder meldet....


    *Unterlippe vorschieb*

    Ich habe das Lesezeichen auch immer noch gesetzt. Viele andere Fäden sind schon dem Lesezeichen-Aussortieren zum Opfer gefallen -dieses Lesezeichen bleibt so lange ich hier bin. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

    vielleicht gegen Jahresende? =) ich vermisse den Schreibstil von Oldmum und die Schilderungen des munteren Miteinanders in diesem Chaotischen Haus und die immer neuen Wendungen der Geschichte =)

    Hi Oldmum gebe nun auch mal meinen Senf dazu ich wünsche dir einfach noch viele schöne Stunden mit deinem Liebsten. Genieße einfach die Zeit und habe kein schlechtes Gewissen . Wir haben alle nur dieses eine Leben .Leider ist es vielfach noch immer in den Köpfen mancher Menschen dass Männer die eine bedeutend jüngere Freundin haben als tolle Hechte gelten eine Frau mit einem bedeutend jüngeren Partner aber ist schlichtweg peinlich und verantwortungslos. Ich denke jeder soll sein Leben so führen dürfen wie er möchte ohne schlechtes Gewissen und dummen Kommentare.Sei froh dass du so eine Liebe erleben darfst und versuche deine Bedenken auszuschalten. Ich wünsche euch beiden jedenfalls eine schöne und glückliche Zeit.