Also mal ehrlich, welche Frau will sich denn mit nem Mann treffen, der sich mit einem auf einen Wiese setzt und Gänseblümchen pflückt um einem daraus eine Korne zu machen. Das klingt ja mal sowas von ätzend.... Manche Männer sind echt sehr seltsam.

Hier bei Med1 kamen früher, als ich noch neu hier war auch ab und zu seltsame Anfragen. Aber sowas regelt dann zum Glück der Admin... Mittlerweile bekomme ich keine mehr ]:D

Zitat

Hier bei Med1 kamen früher, als ich noch neu hier war auch ab und zu seltsame Anfragen. Aber sowas regelt dann zum Glück der Admin... Mittlerweile bekomme ich keine mehr ]:D

Berryfina

Das Problem hatte ich noch nie ;-D Ich scheine abschreckend zu wirken.....dafür bekomm ich immer mehr oder minder freundliche Mails von Usern, die mir ihre Meinung aus einem Faden noch mal ganz nachdrücklich per PN nahebringen wollen :=o

Aaalso... Was mich zum Beispiel nervt ist sowas:

Ist ja schön.... Nur es gibt kein Foto von mir :=o

Zitat

Moin Moin heyy na wie gehts dir denn??? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model....

Irgendwie turnt das ab – habs nie zu Ende gelesen – immer nur bis zu der Stelle.... ]:D

Oh man...ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen ;-D ;-D ;-D

Ich war mal zwei Wochen auf so eienr Seite angemeldet, weil ich einen Gutschein bekommen habe.

Naja...ein Herr, etwa 15 Jahre älter als ich, wollte mit in seinem Schuppen Filzpullis und Filzschmuck herstellen, unsere anderen Klamotten, vorallem meine mit dem Bösen verbrennen. Danach sollte ich mit einer eigen hergestellten Blütencreme eincecremt werden, mich von seiner Philosophie fangen nehmen lassen usw. Laut Foto sah er auch genauso aus, laaaaange graue Fäden hingen von seinem Kopf!

Und ein weiterer wollte, dass ich ihn auf seine Geschäftsreisen (er wäre erfolgreicher Unternehmer) begleite, natürlich mit gewissen Vereinbaurngen, würde auch sehr gut bezahlt werden und ich müsse mich darauf gefasst machen, dass ich nicht die einzigste Frau wär!

Ach ja...was soll ich sagen ;-D

Fands dann ziemlich scheisse dort, aaaaaber am letzten Tag habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und den vor

ein paar Wochen geheiratet x:)

Zitat

Hi!

Hab gesehen, dass du in XX studierst. Ich werde dort ab September auf die Polizeischule gehen. Und was soll ich sagen, dich würd ich nicht von der Bettkante stoßen ;-) Lust sich mal zu treffen?

Nicht der Originalwortlaut, aber so in etwa war der Text. Und weil ich anscheinend so einmalig sexy und begehrenswert bin, hat er die selbe Nachricht noch ein paar Studienfreundinnen von mir geschickt.

:|N

Gebt mal "Eissorte" + "Sextyp" in Google ein und ihr werdet wissen, was für ein Schrott es gibt. ;-D

Beispiel:

http://madonna.oe24.at/love/Ihre-liebste-Eissorte-verraet-welcher-Sextyp-Sie-sind/1295116

Sooo ob ich nach der Pizza mal schauen sollte. ;-D