also das find ich ja irgendwie witzig und etwas originell ;-D

allerdings wohl leider ein schreiben, was eher an viele verschickt wird...

Zitat

also das find ich ja irgendwie witzig und etwas originell

Mir wäre das zu sehr auf Mitleid heischen getrimmt. ;-)

Ja ja. Es sind immer die anderen schuld, wenn sie nicht erkennen, dass sie einen Helden verpaßt haben. ;-D

Zitat

alles zu Teilen im

Leben

;-D Niemals. Es gibt Grenzen. 8-)

Zitat

Prinzessinenbetreuer/mann fürs Leben!

Ich wollte schon als kleines Mädchen keine Prinzessin sein. ;-D Die sitzen nämlich immer im goldenen Käfig und müssen tun, was der König befiehlt. :=o

Hallo,

war zwar nicht auf einer Single-Seite, sondern im ICQ. Da hat mich neulich eine angeschrieben und das war tatsaechlich ein Mensch, kein Skript wie sonst immer.

Naja, die Dame war recht offensiv und begann meinen finanziellen und materiellen Status abzuchecken.

Tja, da habe ich dann mal einen vom Pferd erzaehlt. Daraufhin wollte sie mich unbedingt treffen.

Ich habe sie dann herzlich zu einem Kaffee hier in der Kantine eingeladen.

Mal sehen, ob sie kommt. Wenn ja, kaeme sie ins Guinnes Buch der Rekorde ]:D

Schade.;)

Übrigens wurde hier ja schon angemerkt, dass man sich nicht extra in eine Singlesbörse anmelden muss, um abenteuerliche Angebote zu bekommen. Es reicht hier angemeldet zu sein. Über eine lange Zeit habe ich meine PN-Funktion einfach abgestellt, weil es irgendwann nur noch nervt.

Aber die Beiträge hier sind dennoch unterhaltsam. 8-)

@ Ragnetta

Zitat

Mann: Jetzt, wo draußen der Schnee liegt, möchte ich dich gerne auf eine frische Waffel oder ein Spießbratenbrötchen einladen.

Ich werd auch ständig auf Spießbratenbrötchen eingeladen. Furchtbar nervig. ;-D ;-D ;-D

@ Shekinah

Zitat

Ich werd auch ständig auf Spießbratenbrötchen eingeladen.

Vielleicht ist Spießbratenbrötchen ein Szene-Code-Wort das wir nicht verstehen ???

Hat jemand eine Idee?

Vielleicht eine abwandlung des Sandwiches :-o

Zitat

Vielleicht ist Spießbratenbrötchen ein Szene-Code-Wort das wir nicht verstehen

Zumindest die ersten 10 Seiten von Google bringen nahrhafte, keineswegs zweideutige Ergebnisse. Man könnte richtig hungrig werden...

Zitat

Übrigens wurde hier ja schon angemerkt, dass man sich nicht extra in eine Singlesbörse anmelden muss, um abenteuerliche Angebote zu bekommen. Es reicht hier angemeldet zu sein. Über eine lange Zeit habe ich meine PN-Funktion einfach abgestellt, weil es irgendwann nur noch nervt.

Also ich habe hier noch keine 5 derartigen Anfragen bekommen. Irgendwas an meinen Beiträgen muss also ziemlich abschreckend wirken. ;-D ??Oder es liegt an der mangelnden Beteiligung in den Sexualitätsforen...??

Lola

ja, du musst dich tatsächlich mehr in den Sexualitätsthemen beteiligen, dann kommen so Anfragen. Wobei ich das Gefühl habe, das diese Anfragen gehäuft neue User treffen, in der Hoffnung, das diese ausreichend dumm und unerfahren sind um auf sowas einzugehen.

Mit deiner Aktivität fällst du dann wohl raus ;-)