Zitat

    ja, du musst dich tatsächlich mehr in den Sexualitätsthemen beteiligen, dann kommen so Anfragen.

    Nein, ist dafür nicht nötig. Vertrau mir. ;-D

    Zitat

    Wobei ich das Gefühl habe, das diese Anfragen gehäuft neue User treffen, in der Hoffnung, das diese ausreichend dumm und unerfahren sind um auf sowas einzugehen.

    :)z Das eher. Ich bekam diese Anfragen vermehrt, als ich hier neu war. ??nein, ich wünsche keine mehr?? ;-D

    Zitat

    Das eher. Ich bekam diese Anfragen vermehrt, als ich hier neu war.

    war bei mir auch so. Mittlerweile kommt nüx mehr.


    Die witzigste war von einem Mädchen die geschrieben hat, dass sie gesehen hätte, das ich mich an einem Faden beteiligt hätte, in dem es um weibliche Ejakulation ginge und sie das lange Zeit nicht konnte, bis ein netter User hier aus dem Forum ihr die Fingertechnik persönlich beigebracht hätte. Sie hat mir dann den Usernanmen gesagt und gemeint er wäre wirklich nett und vielleicht wollte ich mir ja auch von ihm "helfen" lassen ;-D


    Doc Schüller hat beide gesperrt...... ]:D (Aber natürlich handele es sich da um ein und die selbe Person)

    @ Berryfina

    Das war ein selbstloser "Indianer". Der sich und seine kostbare Zeit aufgeopfert hat, um Frauen zum Ziel seiner Wünsche zu bringen. ;-D


    Mir wurde mal angeboten, ob ich beim Auto-Fellatio zuschauen möchte. Ich habe mich höflich bedankt, aber darauf hingewiesen, dass dieses Schauspiel an mir verschwendet wäre, da mich so etwas wirklich nicht interessiert. Dann fragte mal einer ob meinem FA meine Muschi gefällt. Erst dachte ich, der meinte die Seife FA und war verwirrt.

    Zitat

    Dann fragte mal einer ob meinem FA meine Muschi gefällt. Erst dachte ich, der meinte die Seife FA und war verwirrt.

    Herrlich;-D


    Aber auch als Mann ist man nicht von PNs die zur Erbauung der eigenen Errektion dienen gefeit. Mich hat mal ein Indianer angeschrieben und wollte en detail wissen, wie ich bestimmte Sachen beim Sex mache.


    Ich antwortete ganz höflich, in dem ich ihn auf einen Link hinwies, wo zu dem Thema geschrieben wurde, und wünschte ihm/ihr einen schönen Tag.

    mich hat hier mal ein pubertierender bengel angeschrieben, weil er mit mir webcam-wichsen machen wollte. %-| ]:D


    ein anderer wollte wissen, ob ich seinen penis zu klein finde, er könne mir gerne mal bilder schicken und ich könnte ihm dann feedback geben. :|N


    von dem her: ja, ich kann bestätigen, dass man auch als mann nicht davor gefeit ist, sowas in seinem posteingang zu finden.

    Das glaub ich gerne. Ein ehem. User hat hier mal einen Faden eröffnet, der allerdings gelöscht wurde. Darum ging es um PNs und er schrieb, dass es auffällt, wenn man als Frau zu krampfhaft versucht männliche Fantasien bedienen. Die Dame wurde zwar nicht namentlich erwähnt, hat sich aber ganz geharnischt selbst geoutet und war sehr echauffiert.

    Bemerkenswert finde ich die derart standardisierten Anschreiben bei Kontaktbörsen, die einem vorschwärmen, was man zB. doch für tolle Augen hätte und dass er diese Augen unbedingt kennenlernen muss.


    .... dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Bild online gestellt! ":/

    in meinem Mädelsforum waren einige ganz unverblümt auch bei poppen.de angemeldet und erzählten die wildesten Geschichten.


    Neugierig geworden meldete ich mich dort auch mal an |-o


    Auf die Frage nach den sexuellen Vorlieben kreuzte ich "Parkplatzsex" ganz brav mit ja an, in Gedanken bei einigen wirklich spannenden Mondscheinabenteuern in meiner Jugend, als man noch nicht selbstverständlich einen Freund mit heimbringen durfte....


    Ich hab Post und Anfragen ohne Ende bekommen |-o


    Bis mich ein netter User darauf aufmerksam machte, was ich da eigentlich geschrieben hatte ;-D


    Mein Profil stand ganze 24 Stunden da, danach war es mir zu blöd.


    Vom 17jährigen, der gern eine "Lehrerin" haben wollte über den Mann der eine Frau für seine Frau suchte bis zum sehr alten Herrn, der gern mal mit einem jungen Hüpfer ;-D was haben wollte war alles dabei.

    Zitat

    Vom 17jährigen, der gern eine "Lehrerin" haben wollte über den Mann der eine Frau für seine Frau suchte bis zum sehr alten Herrn, der gern mal mit einem jungen Hüpfer was haben wollte war alles dabei.

    Da sieht man mal wieder, wie groß die Not eigentlich ist;-D

    Ohh, wenns hier jetzt auch über PNs geht, kann ich auch was beisteuern. ]:D Hab mal in meinem Mailfach gestöbert, was da noch so an weitergeleiteten PNs hängen geblieben ist.

    Zitat

    wie ich sehe sind sie ein erfahrener User/in.Deswegen frag ich sie mal.

    Oh, danke schön. 8-) Er hatte dann eine Frage wegen vom Lusttropfen schwanger sein und ob das möglich ist. Ich fragte mich nur, wie er da gerade auf mich kam. ":/


    Dann wurde ich mal gefragt, ob ich in sexueller Hinsicht schon Erfahrungen mit Frauen gemacht habe oder eine 13-jährige, die mir ihre ICQ Nummer gegeben hat, weil ich ihr irgendwie bezüglich Selbstbefriedigung helfen soll. Sie hätte gelesen, dass ich damit Erfahrung habe. :-o ":/ Und dann wollte noch jemand meine alten, ausgelatschten Schuhe haben. {:(