Zitat

    FA ist die offizielle Abkürzung für Finanzamt

    :-o :-o Finanzbeamte treiben sich im Internet herum? Vielleicht noch während ihrer Arbeitszeit ":/


    Dabei dachte ich, die würden den Tag lang hart daran arbeiten fiese, gemeine und hinterhältige Steuersünder zu erwischen... :[]


    *verwirrt bin*

    Zitat

    Finanzbeamte treiben sich im Internet herum? Vielleicht noch während ihrer Arbeitszeit

    Wenn schon, dann nur in ihrer Freizeit.


    Während der Arbeitszeit hat erstens niemand Zeit für solche Spielereien, und zweitens dürfen Finanzbeamte sowieso nicht einfach so von ihrem Arbeitsplatz aus ins Internet. Schon allein aus Sicherheitsgründen (ich weiß, ziemlich veraltet, aber das gilt tatsächlich).

    Zitat

    Ich wurde gefragt, ob mein Finanzamt meine Muschi mag

    Sososo.... da tun sich ja Sachen auf |-o 8-) Du nimmst Deine Muschi echt ins FA mit? ]:D


    Ich finde ja weiterhin, dass so 'ne Muschi echt Privatsache ist – z.B. auch MEINE zwei (!) Muschis. Das mag jetzt verklemmt sein, aber so bin ich nun mal

    Zitat

    Seid ihr nicht damit beschäftigt eure Muschis zu streicheln und euch darüber auszutauschen? So hatte ich zumindest Jezebel verstanden.

    Vorsicht junger Mann. Ich hatte neulich auch einen zweideutig klingenden Link eingestellt .. und prompt allein aufgrund dieser Zweideutigkeit eine Abmahnung kassiert. Die Mods sind dehr scharf hier im Forum! ;-)

    Zitat

    Die Mods sind dehr scharf hier im Forum!

    Muss Dumal sich dann selbst abmahnen oder macht das dann der Doc? :-o Außerdem hab ich tatsächlich Muschis (die heißen natürlich anders und es sind auch keine BKH wie in Dumals Link), die ich auch streichle. Eine davon habe ich verlinkt. ;-)


    PS. Damn you auto correct! *meine kleine Faust schüttel* Ständig wurde Dumal in Dual umgeändert und aus Muschi wurde ständig Uschi. >:(