kommt drauf an, weshalb sie viel text in ihrem profil hat. falls es nur deshalb lang ist, weil es eine 300-500 punkte umfassende liste beinhaltet, was bei einem mann alles so gar nicht geht und wer ihr alles gar nicht erst schreiben braucht, stehen die chancen halt eher schlecht. ;-) aber so eine frau schreibt doch ohnehin kein vernünftiger, normaler mann an. %-|


    aber nur um's noch mal klarzustellen: falls der mann ein ausführliches profil hat, welches du interessant findest – dann wäre eine ordentliche und interessante, aber eben etwas kürzere erste nachricht akzeptabel?

    Zitat

    aber nur um's noch mal klarzustellen: falls der mann ein ausführliches profil hat, welches du interessant findest – dann wäre eine ordentliche und interessante, aber eben etwas kürzere erste nachricht akzeptabel?

    Ja natürlich. (Wobei die Forumulierung mit "akzeptabel" so klingt als wäre der Mann eine Art Bittsteller und das ist ja nicht der Fall...) Ich hatte doch geschrieben, wenn jemand nichts im Profil hat UND dann noch kürzest Nachrichten schreibt... ;-) Wobei das meistens zusammenfällt: Die, die solche Minimalnachrichten schreiben, hatten idR auch keinen Text in ihrem Profil. Da frage ich mich immer, ob die denn charakterlich überhaupt nichts zu bieten haben, wenn sie unbedingt darauf bestehen, ausschließlich aufgrund ihres Profilbildes beurteilt zu werden? ":/ Die Strategie mag ja bei außergewöhnlich gutaussehenden Männern aufgehen, aber bei einem (leicht über- oder unter-) durchschnittlichem Aussehen? Wohl eher nicht...

    Stefan

    Zitat

    Eine die nichts schreibt macht erstmal wenig falsch, den damit ist die Projektionsfläche maximiert. Sie hätte vieles schreiben können das mein interesse reduziert oder gar völlig zu nichte gemacht hätte.


    Klar zählt letztendlich die Persönlichkeit, aber die erschließt sich später.

    Ich schließe mich da Black Gun und Lola an. Was wäre schlimm daran, wenn sie durch ihre Texte dein Interesse zunichte macht? Entsprechendes würde dann doch so oder so rauskommen und der "Aufwand" war umsonst. :-/

    Zitat

    Ich schließe mich da Black Gun und Lola an. Was wäre schlimm daran, wenn sie durch ihre Texte dein Interesse zunichte macht? Entsprechendes würde dann doch so oder so rauskommen und der "Aufwand" war umsonst.

    Das ist schwer zu beantworten, ich glaube es gibt 100 Kleinigkeiten die ein ersten Interesse extrem dämpfen können und vielleicht ein Kennenlernen (beschnuppern) im Vorfeld schon verhindern. Wenn aber lettendlich die Chemie stimmt, sind alle diese goes und no-goes oft irrelevant.

    Okay ich tue es schon wieder, auf ein Profil schreiben das aus nichts weiter als einem echt guten Foto besteht :D


    Folgendes hat sie ausgefüllt:





    ...aber das Foto, hammer, so der Typ für den Boris Becker ne weitere Spontanschwangerschaft riskieren würde....


    Nur super was soll man da groß dazu schreiben?


    Ich weiß, ich lerne es nie o:)

    Stefan_Gr,


    ich hab zwar keine Ahnung, was in dem Faden bislang so zu lesen ist, aber wenn du fragst, was du dazu schreiben kannst, dann sag ich dir das.


    Du schreibst:


    Hallo,


    du suchst einen Mann zwischen 25 und 45?


    Ich bin einer von denen, xx Jahre alt, von Beruf xyz, und bin seit längerem so ein bisschen auf der Suche nach einer Beziehung.


    Wichtig sind mir Eloquenz, geiler Arsch, süße Tittchen, und ein Schmollmund, der das Messer in meiner Hose aufgehen läßt.


    ??Nicht dass das nun jemand ernst nimmt -das ist nur ein Beispiel dafür, dass du ein paar Punkte benennst, die dir eben wichtig sind??


    Hast du Lust, mich kennen zu lernen?


    Liebe Grüße – (ja das schreibt man so und nicht LG)

    hy @ *:)


    bin seit april solo und bin seit kurzen in divers. online-singelbörsen angemeldet.


    heute bekam ich diese nachricht, sein erstkontakt zu mir:


    Er 36 Jahre:


    ..darf ich dich mal auf einer ernsten basis fragen, warum frauen das sog. "blasen" so toll finden? was ist daran toll? ..


    hab ihn gleich gelöscht ;-D

    Zitat

    ..darf ich dich mal auf einer ernsten basis fragen, warum frauen das sog. "blasen" so toll finden? was ist daran toll? ..

    zzz Antwort: Ich mag das, so lange rein zu pusten, bis er platzt. 8-)

    Zitat

    hab ihn gleich gelöscht

    Hätte ich auch gemacht. ;-)

    Zitat

    Gar nix

    Warum denn gar nix? Warum die Flinte ins Korn werfen?


    Wenn es keinen Anknüpfungspunkt gibt, kann man ein paar Worte von sich schreiben. Entweder entwickelt sich dann ein kleiner Austausch oder nicht.

    Zitat

    Wenn es keinen Anknüpfungspunkt gibt, kann man ein paar Worte von sich schreiben. Entweder entwickelt sich dann ein kleiner Austausch oder nicht.

    Ja so sehe ich das auch, geht dann halt in richtung unpersönlicher Kettenmail...