Ach, dazu wollte ich ja noch was schreiben:

Stefan

Zitat

Ziemlich wählerisch scheint sie ja nicht zu sein.

Zitat

oooh doch, die ist scharf, die spricht mich klar auf einer instinktiven Ebene an

Ich meinte doch sie mit nicht wählerisch, wenn ihr einziges Kriterium eine Altersspanne von 20 Jahren ist.

Ketzerin

Zitat

Also ich dachte immer, das wären Farbige oder Mischlingsfrauen. [...] Aber dann paßt das ja widerum mit dem "ich spreche Deutsch".

Ja, also so hatte ich mir das jetzt zusammen gereimt. ":/

So, unabhängig von dem, was jetzt auf dieser Seite egschrieben wurde, antworte ich auch mal.

Am allerallerschlimmsten finde ich Mails mit dem "Inhalt":

"Hallo schöne Frau"

"Na du"

"Hallo"

"Wie gehts" (um die Frage zu beantworten, sollte man sich zumnidest ETWAS kennen).

Ich HASSE es einfach wenn mich rigendwelche Leute anschreiben, die NICHTS, aber auch einfach AGRNICHTS über sich preisgeben wollen.

Manchmal denke ich, das ist jemand der mich kennt und der mich ausspionieren will... Vorallem wenn kein Foto auf dem Profil des Schreiberlings ist.

Ich hab ja schon die dollsten Sachen erlebt...

Wollte mal einer (nach 1monatigem Mailkontakt) nen Ganzkörperfoto von mir. Ich also eins von mir, angezogen, geschickt. Dann kam der Spruch:

"Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, ins Nutella-Glas natürlich!"

:(v

Genau der selbe Typ hat mir dann wenig später (warum ich da noch mit ihm geschrieben hab, weiß ich selber nicht) nen Foto geschickt, auf dem 4 Typen zu sehen waren.

Ich sollte raten wer er auf dem Bild ist.

Ich also (anhand seiner beschreibung von sich eden einzigsten ausgesucht, der ein hemd anhatte und lange Haare hatte.

Schreibt er zurück:

"Was wenn ich dir sage, dass ich das nicht bin, sondern mich nur so beschrieben habe um zu erfahren, ob ich dir gefalle? Ich bin der Typ in dem schwarzen shirt mit den 3mm Haaren"

Ich dann so: "Ok, wenn du meinst du musst das tun, mir egal, ich hab kein festes Beuteschema."

Er daraufhin: "Ja, du Schlampe, das war so klar. Du hast mich nur angelogen! Ich bin doch der, den du erraten hattest! Würdest wohl auch mit meinem Kumpel ficken, wenn ich dich ihm vorstelle?"

:-o :-o :-o

So ein DEPP!

Danach schriebr er, er wolle er ja auch, dass ich zu ihm nach München fahre, mir dort ein Hotelzimmer nehm für 1 Woche und er würde dann abends von der arbeit, bevor er zu seiner (angeblichen) Frau u den Kindern fährt nochmal schnell rumkommen, um mich flachzulegen! Natürlich sollte ich das Hotel, an- Bahnfahrt auch noch alleine zahlen...

Idioten gibts!

Ach, einer ist noch hängen geblieben: Nach 3 Monaten Mails hatte ich ihn dann doch mal zu einem Telefonat überredet. Er lag ja nur im Bett angeblich, als er mit mri telefoniert hat, hat kaum was gesagt, nichtmal seinen Vornamen wollte er mir sagen (hat schon alleine 2 Monate gedauert, bis ich den wusste).

Am nächsten Tag schickt er mir ne Mail mit nem Foto von seinem

und bitttet mich um ein Foto von

Da war für mich der Ofen aus!

Ach und was mein absolutes no go ist in bezug auf Singlebörsen:

Mir ungefragt Fotos von seinem Genital u schicken!

Das hatte ich echt 52 MAL! und das bei 54 Männern, mit denen ich irgendwie auf der Singlebörse Kontakt hatte!

Auf jeden Fall! Das prägt fürs Leben. Soviel Genitalk hab ich nichtmal bei meinen Partnern gesehen, die man halt auch mal hat :-D

War schon echt übel.

ich hab mich immer gefragt: WO verstecken sich diese Leute und WIE schaffe ich es, ihnen NIE im realen Leben zu begegnen?

;-D

Glaub mal, es gibt Dinge, die ich nie erleben wollte, und TROTZDEM sind sie mir passiert.

Wenn ich diese Geschichten anderen erzähle, können die es meist kaum glauben.

Ich würde aus der erfahrung heraus die ich gemacht habe sagen, das 80% der Leute auf Singlebörsen schlichtweg soziale u emotionale Krüppel sind...

DER klassier schlechthin. ]:D ]:D

wenn man in diesem faden mitliest fängt man als mann direkt mit dem fremdschämen an.

;-D ;-D

Ist aber so, haben wirklich schon viele Frauen erlebt, mit denen ich mich unterhalten hab.

Einen von der Sorte hatte wirklich jede Frau schonmal.

traurig, echt.

Ich bin ziemlich aniv beim Kennenlernen, gehe das evtl zu blauäugig an. Ich meine: Ich bin einfach nur nett, und dann kommt SOWAS?

Fremdschämen, das kenn sogar ich. Ich hab mich dabei nämlich auch für die Männer geschämt.

Ganz arme Würstchen sowelche ]:D

Diehier fallen mir auch noch ein:

Hab mich mit einem typen mal echt gut verstanden, ging sogar bis zum SMS Kontakt.

Als ich ihm dann iwann mal beiläufig mitgeteilt habe, dass ich Gothic bin, kam ne echt geile SMS:

"Spinnst du? Ich will mit Satanisten nichts zu tun haben, ich will ne normale Frau!"

Ja klar, so normal wie er, der mir Fotos von seiner NACKTEN Exfreundin per MMS schickte (keine 5 Minuuten später) und mich dann fragte, ob ich auch solche großen Brüste hätte ;-D ;-D ;-D

Sorry, das waren keine Brüste, das war ne ganze Molkerei. als ich ihm dann an den Kopf knallte, dass er sich

, weil er ein
    Spinner ist und somit selber nicht ganz dicht in der Rübe, war der doch noch ernsthaft beleidigt.

Ich hab mir dann eine neue Handykarte gekauft ]:D

Anderer Typ war auch nicht schlecht:

Hat sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und war (ernsthaft) ein vollkommen normaler Typ. Nett, höflich ohne zu schleimen, normal, ausgewogen.

Fragt mich iwann nach einem Foto von mir. Ich ein Portraitfoto mit Handy gemacht, ihm das geschickt, nie wieder was von ihm gehört.

2 Wochen später steig ich am Busbahnhof aus, er fährt vorbei (Ist immernoch Busfahrer), sieht mich und dann die Reaktion:

Kinnlade fällt runter, guckt mich an wie der Ochs das neue Tor, legt ne Vollbremstung hin und starrt mir nach!

]:D

Ich hab mich gefreut. ]:D

Er hat sich aber auch danach nimmer gemeldet.

Warum nicht, MIR hat er gefallen.

Tja, der weiß halt nicht, was er verpasst.

Er "fährt" mir immernoch über den Weg, bin auch schon bei ihm mitgefahren, aber er kann mich absolut nicht mehr ansehen. Ich glaub der weiß, dass er damals einen Fehler gemacht hat ;-D