Nee, warum denn.

Ich dachte mir ja zu anfang auch: Sieht mich und will mich nimmer? Seh ich so kacke aus?

Manchmal macht er ja bei uns am Sportplatz pause... Da geh ich ab und an mit den Hunden lang...

Ich hätte es vielleicht doch tun sollen, aber dann hätte ich den Schatz, den ich jetzt habe, vielleicht nie gefunden...

Es war richtig, dass es so kam. :)z

@ Öndurís

nette Geschichten. ;-D Man versteht zwar nicht, was in solchen Männern vorgeht, aber mitunter sind die Aussagen so skuril, dass es schon wieder unterhaltsam wird. :)D

Ich hatte mal Kontakt zu einem, der sich unbedingt darüber unterhalten wollte, wie schlimm es doch ist, dass er von Frauen ständig verlassen wird, weil er zu gut gebaut ist... :=o Und nein, der hatte keinen schlechten Tag, das scheint sein Standard-Thema zu sein, denn ein paar Wochen später hatte er wohl alle Frauen der Seite einmal durch und ist wieder bei mir angekommen. Natürlich mit dem gleichen Thema und dem gleichen Eröffnungssatz...

Muss man schon verstehen: Wieso sollte man versuchen Frauen kennen zu lernen, wenn man doch genausogut absurde Dialoge über die eigenen Geschlechtsteile (bzw. deren vergrößerte Phantasieversion) führen kann. :)-

Zitat

Ach und was mein absolutes no go ist in bezug auf Singlebörsen:

Mir ungefragt Fotos von seinem Genital u schicken!

Das hatte ich echt 52 MAL! und das bei 54 Männern, mit denen ich irgendwie auf der Singlebörse Kontakt hatte!

52 von 54 %-|

Zitat

wenn man in diesem faden mitliest fängt man als mann direkt mit dem fremdschämen an.

Echt mal :)z

Zitat

Ich würde aus der erfahrung heraus die ich gemacht habe sagen, das 80% der Leute auf Singlebörsen schlichtweg soziale u emotionale Krüppel sind...

Was mich zu einer Frage anstiftet. (Bin ja glücklich verheiratet und von daher nie auf solchen Seiten unterwegs. Also bloß der Neugier halber.) Was ist, wenn man(n) zu den 20 % Nicht- Zombies gehört, auch in der 22. Mail noch nicht seinen Unterleib gepostet hat, nicht wie Quasimodo aussieht, sich vernünftig auszudrücken weiß, halt einfach normal ist – landet man dann schnell in der engeren Wahl für ein echtes Date oder hat man es genauso schwer/ leicht wie im wirklichen Leben auch?

und weil die Damen immer sowas tragen, wie wir ja jetzt wissen, wird man als mann auch unverhofft von anderen Männern gefragt:

Zitat

Na, auch gerade am w.i.c.h.s.e.n

So´n mist kann man gar nicht so schnell löschen als das man es dann ließt!! Geht gar nicht!!

Aber es gibt auch seltsame weibliche Wesen.

Zitat

Ich will es mit einer Waffe besorgt bekommen....

Irgendwie unheimlich......

Zitat

Was mich zu einer Frage anstiftet. (Bin ja glücklich verheiratet und von daher nie auf solchen Seiten unterwegs. Also bloß der Neugier halber.) Was ist, wenn man(n) zu den 20 % Nicht- Zombies gehört, auch in der 22. Mail noch nicht seinen Unterleib gepostet hat, nicht wie Quasimodo aussieht, sich vernünftig auszudrücken weiß, halt einfach normal ist – landet man dann schnell in der engeren Wahl für ein echtes Date oder hat man es genauso schwer/ leicht wie im wirklichen Leben auch?

enger Wahl ;-D

Ganz im Ernst – nicht unter- oder übertrieben – absolute Wahrheit:

Ich habe einen männlichen Kunden, der mir seinen Laptop regelmässig zur Wartung bringt (hab ein PC Fachgeschäft).

Der redet immer völlig offen und begeistert über seine "Onlinezeiten" – wobei ich das gar nicht hören will. Beim letzen

mal hab ich den Laptop im Energiesparmodus bekommen und wurde kurz später angechattet von einem Homoforum oder

wie sich das da nennt. %:|

Fakt ist: Man sieht am Laptop was er da macht, weshalb ich vor der Wartung mit Einweghandschuhen und Desinfektionsmittel

das Gerät erst mal reinigen muss. Hoffe ich muss jetzt nicht erklären was ich da wegmache. Einfach widerlich !Wären die Zeiten einfacher, dann hätte ich sicherlich keine Zeit mehr für die Wartung ... :=o

Liebe Grüsse:

Tammy

Urgs, jetzt musste ich doch wirklich wahrhaftig würgen.

Mich schüttelts grade am ganzen Körper...

Manche Leute haben aber auch echt NULL Hemmungen.

Frage mich garde ob der darauf wartet, dass du ihn mal drauf ansprichst und zB nen Quickie vorschlägst ;-D

Zitat

außer er ist Bi.

Ja, hat er mir oft genug augenzwinkernd mitgeteilt.

Leider schaut der Herr nicht anders aus als sein Laptop. :=o

Aber genug – ich will euch nicht den Tag verderben. ]:D

Liebe Grüsse:

Tammy