Zitat

was hat das mit deinem freund zu tun ":/

Eigentlich nichts, allerdings war das Ganze zu jener Zeit noch recht frisch und ich wollte, dass er darüber bescheid weiß. Zu Beginn einer Beziehung habe ich es als eigenartig empfunden, solche Dinge anzusprechen ;-D

Zitat

Zu Beginn einer Beziehung habe ich es als eigenartig empfunden, solche Dinge anzusprechen ;-D

sehr nobel gedacht-aber ALLES muß auch der partner nicht wissen ]:D ....zumal du ihm damit ja nicht wehtust :-D

Zitat

Und - lässt Du Dir bis heute abend noch nen Penis und einen dreiteiligen Anzug wachsen?

Haha...ja, ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eigentlich mich als "Gentlemen" (eigentlich ja mit a, weil Einzahl) betituliert hat.

Zitat

Spanne ist aber auch verlockend. Ich kaufe die für 5€/7St ein, macht 71cent pro Paar. Das ist eine 7.000er Spanne! ;-D

eben :)^ ...aber ich habe mir auch schon was gekauft, das hat der besitzerin keinen cent gekostet-das sind geschäfte ;-D

Zitat

Und als Gentlemen wärst du natürlich von mir eingeladen ...

Wenn man bedenkt, dass bei vielen Swingerclubs einzelne Damen kostenlos eingelassen werden, und einzelne Herren doppelt soviel zahlen, wie Paare, hat das nichts mit Gentleman zu tun, sondern ist selbstverständlich, weil er dadurch ja spart.

Zitat

finde die frage weder schräg, noch skurril...

Da kann ich gerald aus wien nur zustimmen, es ist nur sehr direkt und wer schon einmal in einem Swingerclub war, der wird bestätigen, dass es da gar nicht so "wild" zugeht, wie man das in reißerischen TV-Sendungen manchmal zu sehen bekommt.

Zitat

Wenn man bedenkt, dass bei vielen Swingerclubs einzelne Damen kostenlos eingelassen werden, und einzelne Herren doppelt soviel zahlen, wie Paare, hat das nichts mit Gentleman zu tun, sondern ist selbstverständlich, weil er dadurch ja spart.

Das ist mir auch sehr negativ an dem Anschreiben aufgefallen. Das er so tut, als wäre er ein Gentleman, obwohl ER ja spart dadurch, nicht sie.

Der Faden ist geil. ;-D

Hab mal im Internet eine Story gelesen, in der hat eine Frau einem Typen der ein Foto von ihr im Bikini wollte

ziemlich geil verarscht. ;-D :_D

Sie hat ein Passfoto von sich genommen es in ein Bikinioberteil, also ins Körbchen gelegt und dass dann fotografiert und das Foto dem Typen zugeschickt. ]:D

Zitat

Hast du genug Input bekommen? Was genau ist deine Intention für diesen/deinen Faden?

Ich weiß ja nicht. Der Faden ist erst 6 Jahre alt. Da sollte man nicht so drängeln. Ich bin dafür noch ein bisschen weiter zu sammeln, bevor man irgend etwas übereilt.