Zitat

dafür würde er meine Wohnung putzen, kochen, einkaufen und ich sollte ihn dafür aber unbedingt wie einen Sklaven behandeln.

Schickst du mir seine Kontaktdaten?? Wennn ich einen richtig üblen Tag im Job habe, kann er vorbei kommen, ich lass meine Wut raus und habe an Ende des Tages noch eine blitzeblanke Wohnung!! ]:D

Zitat

Traumhafte Vorstellung wie er dann jeden tag mit der Zahnbürste im Mund zu dir zum kacken kommt ;-D ;-D ;-D

Wie geil

ja, großartig, gelle?? Kannst du dir meinen Gesichtsausdruck mein ersten Lesen vorstellen? Eine Mischung aus "What the F***" und "auch du liebe Güte...."

heute in der mailbox auf der singlebörse

die einleitung ist ja soweit okay (schnarch)...am ende wusste ich dann was er will...selbstverständlich ohne bild in seinem profil.

Hallo, dein Posteingang läuft sicher über und die Chance einen Kontakt aufzubauen ist sicher gering! Dein Profil hat mich neugierig gemacht und würde Dich sehr gerne näher kennenlernen!! wie oft liest Du eigentlich diesen Satz?? Ich bin gerne und oft unterwegs und hoffe jeden Tag dass das Wetter schön ist! Ich finde es gibt nichts Spannenderes als Menschen kennen zu lernen ... ich bin der, der spontane Verrücktheiten liebt und freiheitsliebend ist. Ich lache gerne und erzähl oft Schmarrn! Ehrlichkeit, Offenheit, gute Gespräche... sind mehr sehr wichtig!! Das was ich hier suche ist eine Sex-Freundschafte,also "friends with benefits" vielleicht sind wir uns ja symaptisch. Freue mich auf Deine Antwort. lg

ja dann! ;-D ;-D

Zitat

Hallo, dein Posteingang läuft sicher über und die Chance einen Kontakt aufzubauen ist sicher gering! Dein Profil hat mich neugierig gemacht und würde Dich sehr gerne näher kennenlernen!! wie oft liest Du eigentlich diesen Satz?? Ich bin gerne und oft unterwegs und hoffe jeden Tag dass das Wetter schön ist! Ich finde es gibt nichts Spannenderes als Menschen kennen zu lernen ... ich bin der, der spontane Verrücktheiten liebt und freiheitsliebend ist. Ich lache gerne und erzähl oft Schmarrn! Ehrlichkeit, Offenheit, gute Gespräche... sind mehr sehr wichtig!! Das was ich hier suche ist eine Sex-Freundschafte,also "friends with benefits" vielleicht sind wir uns ja symaptisch. Freue mich auf Deine Antwort. lg

^^Klingt doch aber mal wenigstens etwas einfallsreich und einigermaßen nett. Ich wette sogar, dass so was bei einigen Frauen ankommt. Hast du geantwortet?

aufgrund der überflutung meines postfaches mit solchen mails...NEIN.

zwei tage vorher war da auch so einer...erst normal am schreiben....er hatte kein foto. wollte er mir per mail schicken. tat er auch. nur kannte ich dieses bild schon, der ging mir schonmal auf den zeiger. paar stunden später schaute ich wieder nach meinen mails....was sehe ich? genau, ein schickes video, wo der herr sich fleissig mit einem "besten" teil beschäftigt! ja hallo, da muss er auch nicht beischreiben. bin schon etwas betüddelt, könnte ich ja löschen! sowas geht einfach gar nicht! dann soll man auf eine seite wechseln, wo der titel schon alles sagt und man auch nichts anderes erwartet;)

@ Brotherhood

Zitat

Klingt doch aber mal wenigstens etwas einfallsreich und einigermaßen nett.

Ich finde solche Anfragen wie soll ich sagen, bin überzeugt, dass der Mann das immer wieder kopiert und im Akord an die Frauen verschickt.

Auserdem kommt das schon mal schlecht wenn der Mann ständig ich ich ich wiederholt, kommt mir sehr selbstverliebt vor.

Analyse ]:D

Zitat

Hallo, dein Posteingang läuft sicher über und die Chance einen Kontakt aufzubauen ist sicher gering

Fängt ja gut an obwohl er sich schon in die Looserposition mit dem Ausbau des ersten Satzes einordnet.

Zitat

Dein Profil hat mich neugierig gemacht und würde Dich sehr gerne näher kennenlernen!!

Das ist direkt und offen und neutral.

Zitat

wie oft liest Du eigentlich diesen Satz??

Billige Anmache, schreibt doch jeder zweite Mann ...

Zitat

Ich bin gerne und oft unterwegs und hoffe jeden Tag dass das Wetter schön ist!

Wer erhofft sich das schlechte Wetter ":/ überflüssig.

Zitat

Ich finde es gibt nichts Spannenderes als Menschen kennen zu lernen ... ich bin der, der spontane Verrücktheiten liebt und freiheitsliebend ist. Ich lache gerne und erzähl oft Schmarrn!

Wieder macht der zweite Satz den ersten platt. Welche Frau will einen Clown. Humor ja albern nicht.

Zitat

Ehrlichkeit, Offenheit, gute Gespräche... sind mehr sehr wichtig!!

Ok

Zitat

Das was ich hier suche ist eine Sex-Freundschafte,also "friends with benefits" vielleicht sind wir uns ja symaptisch. Freue mich auf Deine Antwort.

Das ist der beste Satz, wirklich ehrlich und direkt. ]:D

Das war hier alles nur Spaß ;-)

geht übrigens auch noch netter.....mit mehr geschleime;)

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich vorab schon mal.

Ein interessantes Profil und ein nettes sympathisches Bild, eine sehr attraktive Frau- da wird man als Mann ja durchaus neugierig auf mehr.

So aus reiner Neugierde: suchst du hier nur feste Bindungen oder ggf. auch etwas Loses in Richtung Affäre oder Sex- Bekanntschaft?

Ein Bild von mir gibts natürlich auch falls Interesse grundsätzlich besteht.

Würde mich freuen von dir zu lesen.

Ich habe auch eine nette von heute morgen

Zitat

Ich heiße ... Hab dich in der Profilliste gesehen und mein Bauchgefühl meinte, schreib sie doch mal an.Und nun hoffe ich auf Kollege Zufall. Vielleicht hast Du ja Lust auf mehr Kontakt. Vorausgesetzt natürlich ich gefalle Dir und du möchtest mehr von mir erfahren. Vielleicht bist du ja neugierig geworden,wer sich hinter meinem Profil verbirgt und wir mailen uns weiter. Dann hab noch ein gutes Wochende und ich hoffe bis bald.

Das ist doch mal nett. :)^

@ catwoman

Ja den Rest kann man dann im "Gespräch" herausfinden. Ich merke recht schnell, ob ein Mann für mich in Frage kommt oder nicht und am besten telefoniert man dann auch bald. Schreiben kann man viel ;-)

Momentan kann ich aber nicht auf die ganzen Nachrichten eingehen, weil ich dann irgendwie mit einem Date rechnen "muss" und da habe ich zur Zeit nicht so viele Kapazitäten und vertrösten mag ich nicht, ist nicht fair.

Zitat

Die Frage, die mich damals sofort und jedes Mal total abgetörnt hatte, war: "Was hast du gerade an?"

;-D Jaaa, die hab ich beim Chatten auch öfters bekommen.

-Was hast du gerade an?

-Mein Marylin Monroe Kostüm

-Geil, wie sieht das aus?

-2 Tropfen Parfüm und sonst nichts

-Heiß, streichelst du dich gerade?

-Nein, eher kratzen, der Hund hat Flöhe und ich auch...

-Ähh, gibst du mir deine Telefonnummer

-Ja gerne ]:D Nun gut, die Nummer war nicht von mir sondern von der doofen Nachbarin, aber egal, man gönnt sich ja sonst auch keinen Spaß. :=o

Mein Freund hat mal mit einer gechattet (vor unserer Zeit) die war ein "Ponygirl" und wollte das er sie am Zaumzeug durch die Gegend führt und sie striegelt und lauter so schöne Sachen. Aber das war ihm dann doch etwas zuviel des guten. ;-D