Die Seite kein Täter werden ist in erster Linie für Pädophile die Hilfe wollen gedacht.


    Ich weiß nicht, ob die dir bei deinem "Problem" helfen.


    Könnte mir vorstellen dass die dich auf andere Stellen verweisen.

    Das wusste ich nicht, hatte einfach darauf gehofft, dass wenn ich es in zwei Foren poste, auch mehr Leute reagieren bzw wusste ich auch nicht recht, welchem Forum es thematisch besser zuzuordnen ist ":/

    Allein schon von der zeitlichen Sache halte ich das hier alles für

    ???


    Hier im Forum fragt die TE noch um Rat und gleichzeitig findet sie es schwer, sich an die Polizei zu wenden, während sie zeitgleich schon mit dem Landeskriminalamt Kontakt und alles geschildert haben will. Alles innerhalb von 2 - 3 Minuten....


    Das ist doch ziemlich komisch....

    Zitat

    Beispielsweise stellt er mir sein Tablet immer zu 100% zur Verfügung, hätte ich was zu verheimlichen, würde ich das glaube ich nicht so ohne Weiteres machen.

    das finde ich auch merkwürdig ":/ . Vielleicht hält er dich wirklich für so technisch unbegabt, dass du es nicht verstehst....

    hast du dem LKA denn nur den Hinweis gegeben.


    Da müsstest du damit rechnen, dass die demnächst be ihm auftauchen.


    Halte dich bisschen entfernt, bis du die Anwort weist. Nicht dass er wütend wird und dir noch etwas antut.


    Wie erklärst du es ihm aber, falls nichts bewiesen wird.


    Ich glaube eure Beziehung hat keine ZUkunft. Dein vertrauen ist weg, du wirst nie wieder unbeschwert sein.

    Ja, das durfte ich. Das eine dient zum täglichen Gebrauch, das andere wurde eben nur noch im Schrank aufbewahrt (auf dem dann auch die Bilder waren).


    Er meinte dann damals, er sei Ewigkeiten nicht mehr an dem alten Tablet zugange gewesen und die Bilder, die ich gefunden hatte, waren noch im selben Monat gespeichert worden...


    Komisch fand ich allerdings, dass diese Bilder nur in dem einen Monat 'geordnet' waren, im älteren Verlauf war nichts dergleichen?!