@ cotesauvage

    Ja, von ihr kommen auch Ideen.


    Spontanes Kochen oder auch was wir unternehmen. Abends gemütlich am Rhein mit Rotwein sitzen war ihre Idee und nicht meine. Sind jetzt auf die schnelle 2 Beispiele. Sie hat mehrmals gefragt ob wir dies oder das machen. Da wir so wie es aussieht ziemlich ähnliche Interessen haben , musste ich nicht lange überlegen zuzusagen.

    Wollte mich nochmal melden und kurz schildern wie es ausgegangen ist.


    Ich habe das ganze im letzten Herbst ziemlich schnell auslaufen lassen. Irgendwie bin ich immer mehr zum Schluss gekommen, dass das ganze nichts bringt und sie eigentlich keine Beziehung will. Habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr und das ist auch, denke ich, gut so.


    Der Eindruck war, dass sie noch nicht soweit war eine neue Beziehung einzugehen. Deshalb habe ich damals die Reisleine gezogen.


    Mittlerweile bin ich wieder mit meiner EX-Freundin zusammen. Wir haben uns ausgesprochen und es läuft besser denn je.