Ich verstehe auch nicht, warum hier so viele auf der Leitung stehen. Dieses Problem des Kopfkinos ist natürlich nicht "normal", aber er ist auch nicht der einzige Kerl mit dieser (sorry:) Meise und soo schwer wars ja nun nicht nachzuvollziehen, was er nun meint.


    Allerdings verstehe ich nicht, wieso du erst mitgehen musstest - deine Frau hätte dir doch längst genaustens erzählen können, wie solche Untersuchungen ablaufen. Oder du hättest es ergooglen können. Das ist nun wirklich kein Geheimnis, das man erst erfahren kann, wenn man mal mitgeht.

    Zitat

    is zum nächsten Mal wenn sie wieder mit kommen wollen. Bei der vorherigen Ärztin hatte es so etwas nie gegeben bei ihr durften keine Partner mit, wenn ich das vorher gewusst hätte das es so locker ist und garnicht schlimm ist wären meine Gedanken und Anspannung völlig überflüssig gewesen, meine Frau ist jetzt glücklich das es so gekommen ist, und will jetzt auch das ich immer mit dabei bin, sofern es bei mir die Berufliche Situation zulässt, also super Erfahrung super Ärztin super Praxisteam

    Naja, wenn ihr das letztlich beide super findet, spricht kaum was dagegen. Allerdings bezweifle ich, dass du die Wurzel deines gewaltigen Problems damit (bis du mit warst) auf diese Weise bewältigen wirst. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, seine kleinen Macken mit durchs Leben zu tragen.

    Zitat

    Also ich bräuchte meinen Freund nicht beim Fa und er wills auch gar nicht wissen , was der Fa so macht :)z

    Naja, beim TE ist es eben anders. Ich verstehe jetzt nicht, was es da zur Sache tut, dass dein Freund es gar nicht wissen will? Männer wie Jäger66 können ihr Kopfkino ja nicht abstellen, nur weil jemand ihnen sagt dass andere Männer nicht so sind (wissen sie ja meist selbst).

    @ mnef

    Sowas ist für mich ein krankes Verhalten....wenn man so ist , was denkt man den ?


    Das Frauen es dort treiben mit dem Arzt ?!


    Er hat wohl kein Selbstbewusstsein, sonst würde er nicht so kranke Gedanken haben .

    Ich bedanke mich für die Teilnahme dieses Themas und die mich und meine Situation verstanden haben, und die mich halt nicht verstanden haben naja dann ist es halt so, jeder Mensch denkt halt anders