• Problem nach Aussage meiner Frau!

    Hallo, am WE habe ich mit meiner Frau über einen Dreh für einen privaten Sexfilm gesprochen. Dabei habe ich sie mal gefragt, was sie machen würde wenn sie ein Angebot bekommen würde für x Minuten Sex mit einem professionellen Pornodarsteller zu haben und dafür eine Summe x zu bekommen. Ihre Antwort war: Bei der und der Summe würde sie es sich…
  • 90 Antworten
    Zitat

    a offenbart man sich, gibt eine Schwäche zu und wird im Gegenzug nicht einmal ernstgenommen, am Ende vielleicht sogar noch ausgelacht?

    Das interpretierst du in seine Fragestellung rein? Dass er sich offenbart hat und über eine Schwäche gesprochen hat? Also ich nicht, wäre es das, ist es natürlich was anderes. Nur muss ich sagen, dass man andererseits nicht erwarten darf, dass jede Gefühlsregung des Partners den gleichen Stellenwert haben muss, für mich ist das Thema nicht heikel und ich könnte allenfalls wahrnehmen und versuchen zu respektieren, dass es dem Partner damit anders geht.

    Zitat

    Wieso sollte ich mit jemandem zusammen sein, der meine Gedanken und Gefühle nicht ernst nimmt?

    Abgesehen davon was ich schon geschrieben habe, ist es manchmal ganz gut, wenn man nicht alles, so bierernst nimmt, auch sich selber nicht.