• 12 Antworten

    Und was willst Du jetzt von uns hören?

    Sollen wir Dir Tipps geben, wie Du weiter vorgehen könntest, oder was?!


    Im Prinzip ist uns das unmöglich, da wir uns nicht in die Situation hineinversetzen können. Wir kennen werder Dich, noch sie, noch irgendwelche Lebensgewohnheiten von euch. Wenn Du sie küssen willst, dann machs doch einfach, wenn sie nich will, dann frag sie, warum nicht. In einer Partnerschaft sollte man über alles reden können und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das bei euch nicht der Fall ist. Warum nur?! Falls Du hier eine "Kussanleitung" suchst:


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21385/1/


    sers

    *g*...

    ich kann mir des gar nicht vorstellen... is des verarschung oda so?!


    also moooment... ihr seid 5 monate zusammen... ohgott, und ihr seid doch schon 16!!!... mh ich weiss ned, wenn ihr euch noch nicht mal geküsst habt... *reeespekt* ich kenn kein junge der sowas 5 monate mit freundin ohne gar nix aushalten würd.


    wie wär's'n mal mit einfach drauflosküssen'? TRAU DICH es kann nur besser werden?


    *lol* gruss

    JA!!!!

    Wirklich, wir haben uns schon normal geküsst, ein paar mal. Doch wir beide wollen uns küssen. Wir schreiben stundenlang am PC mit ICQ miteinander und reden über unsres Problem!!! Doch wir beide wollen uns küssen aber wenn wir zusammen sind, klappt da fast garnix!!!

    Ihr seid halt unsicher

    Aber so kann's doch nicht weitergehen. Und das siehst Du auch so, sonst würdest Du hier nicht reinschreiben. Deiner Freundin gehts sicher auch nicht anders.


    Also, ihr seid doch zusammen, um miteinander eure Sexualität und eure Körper zu entdecken. Ihr teilt eure Liebe und das ist sowas großes, dass ein einfacher, geteilter (Zungen-) Kuss dagegen erbärmlich klein ist.


    Wenn ihr beide das wollt, dann versucht's einfach mal und wenn Du siehst, sie bringts nicht übers Herz, anzufangen, dann überwind DU Dich doch und mach den ersten Schritt. Sie wird sicher dankbar dafür sein. Und wenn's schief geht?! - Na und?! Dann lacht ihr eben drüber und macht's das nächste mal besser. Aus Fehlern lernt man.


    In einer Beziehung sollte sowas echt kein Problem sein. Und vor allem, wenn Du weisst, dass sie es auch will, dann nimm sie einfach und gib ihr'n Kuss. Schieb dabei ganz langsam Deine Zunge in ihren Mund. Nur die Zungenspitze und leck ein bisschen über ihre Lippen. Wenn sie dann auch die Zunge ausstreckt, dann kannst Du ihre Zunge ein bisschen mit Deiner streicheln. Steck ihr ihr nicht die Zunge ganz rein in den Hals, sondern nur soweit, dass es noch schön ist und sie Luft bekommt. Ansonsten lies den von mir oben schon gelinkten Thread.


    sers

    oh weia,...

    wovor habt ihr Angst?


    Das der andere oder ihr selbst nicht küssen könnt? Denn das Problem kenne ich auch,... bin nun 18 und hatte schon mehrere Zungenküsse,... naja und auch mehrere Bettgeschichten,... ich versteh das vielleicht jetzt nicht so ganz, worin euer Prob liegt,... wenn ihr euch liebt,... hmm küsst euch doch einfach oder macht Salzstangen-spielchen,dann kommt man von einem zum anderen,... wäre nur ein Tip


    LG deine

    ich will auch

    ??? ich bin schon über 4 monate mit meiner freundin zusammen, aber ich darf sie nicht richtig anfassen (brüste und vagina)!


    sie hat mir auch schon einen runter geholt und auch geblasen aber ich will sie auch befriedigen! was kann ich machen das wir uns noch näher kommen? ???


    :-o

    ich...

    ... guck angeblich immer voll böse... das doof, weil viele fraun mich nicht ansprechen, weil ich böse guck, aber ich will eigentlich doch garnicht böse gucken... bin ja auch ganz lieb... nur freundlich gucken und grinsen ist so anstregned... da guck ich automatisch böse :/

    mein gott ihr könnt es beide nicht das wird schon, wenn ihr beide gleich unerfahren seid dann schockt das doch, denn offen mit einander umzugehen scheint ihr ja. Macht euch einfach nen scherz, und übt öfters, so schlecht es auch sein mag unter so einem Vorwand zu küssen :-D naja aber wenn ihr das ganz so seht dann geht ihr lockerer an die Sache ran