• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

"Heiße" Luft? ..... Neeeeee !

sondern: – körperwarme, duftige, kuschelige Abluft,

die das arme Baucherl leicht gedrückt halt.

Seien wir doch froh, wenn sie bei meiner Süßesten draußen ist.

Herzliche Grüße – und frohes Gelingen!

:-) :)z :)^

Das Methangas, der Schwefelwasserstoff (der besonders stark stinkt) und andere Gase müssen aus dem Bauch raus- ein natürlicher Vorgang. Meine Frau und ich sehen das nicht besonders schlimm (wenn wir z.B. aber wissen, dass der Gehalt an stinkenden Gasen höher ist, gehen wir auch mal schon etwas weg).

Wie sagte mal ein Mensch vor mehreren 100 Jahren:

Zitat

"Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"

Zitat

Es hat mir heute sehr "geschmacket" und deshalb werde ich auch kräftig einen fahren lassen, wenn mir danach ist!

Und dann im Lutherjahr ihm zu Ehren ..... :)D

chy

Heute schon gepupst? ;-D

Klar, denn mir hat es heute auch schon geschmecket ... :)z

Ich finde Pupsen ok! Das ist normal, das muß doch raus. :-D

Mal ein Witz. ;-D

Eine Frau geht zum Arzt. "Herr Doktor, ich leide seit Tagen unter starken Blähungen. Aber man kann sie nicht hören oder riechen. Das ist mir so peinlich, aber zum Glück merkt es ja niemand."

Der Arzt verschreibt der Frau ein paar Pillen. Acht Tage später hat sie den nächsten Termin: "Herr Doktor! Was haben Sie mir gegeben? Meine Blähungen stinken bestialisch!"

"Sehr gut, Ihre Nase macht wieder ihre Arbeit. Jetzt brauchen wir nur noch ein Mittel, damit Ihre Ohren wieder funktionieren!"

Zitat

Es hat mir heute sehr "geschmacket" und deshalb werde ich auch kräftig einen fahren lassen, wenn mir danach ist!

Ich finde Pupsen ok! Das ist normal, das muß doch raus.

sehr vernünftige einstellungen ;-):)=