Zitat

    und den Taktstock bringt er ja auch gleich mit ... hoffe ich doch

    natürlich-hast schon mal einen dirigenten ohne stab gesehen-ich nicht ]:D


    und wenn du brav trainierst, dann baue ich für dich ein solostück ein :)z ;-D

    Also mein Ex hat ständig gepupst :/ ein paar Mal in einer Stunde waren es schon. inkl. beim Essen, wo er drauf meinte ,, er kommt gleich, da will was größeres raus'''. ich fnde es eklig, außer es passiert halt mal aber wenn ich bei ihm gesehen habe, dass er ständig versucht zu pressen, um was laufen zu lassen, das war mir too much.


    Ich glaube aber es hängt mit der Erziehung zusammen. Bei mir war es ok wenn es mal passiert ist, bei ihm war es normal, dass seine Eltern ins Bad kamen (auch als er 30 war) und ihre Geschäfte gemacht haben als er geduscht hat oder umgekehrt.


    Ich versuche mich auch zurückzuhalten außer es ist schon soweit, dass ich nicht aus dem Zimmer rauszugehen schaffe ":/ Habe aber noch nie mit einem Partner gewohnt also vll ändert es sich dann ???

    @ Sidia

    Zitat

    inkl. beim Essen, wo er drauf meinte ,, er kommt gleich, da will was größeres raus'''. ich fnde es eklig,

    also ich auch und das kann ja nicht unkommentiert bleiben, ich bin echt schockiert. Sogar beim Essen zu Tisch ? :-o


    DAS ist absolut unappetitlich und auch völlig respektlos dir gegenüber. %-| :(v


    Und du hast dir das einfach so gefallen lassen ? Also an deiner Stelle hätte ich dem


    meine Meinung gegeigt und ihm klar gemacht, dass er das künftig sein lassen soll, ansonsten ernsthafte Konsequenzen angedroht.


    Das war aber schon ein Hardcore-Neandertaler und Schweineigel, sorry. Und der Rest : der ist schon so aufgewachsen und hat sich auch da absolut nichts dabei gedacht, soll aber keine Entschuldigung sein, aus meiner Sicht alles völlig unmöglich und schlicht indiskutabel. %-|

    **4pleasure


    Ehrlich gesagt war ich das erste Mal vollkommen schokiert :-( Aber irgendwann habe ich das angesprochen, da ich Probleme hatte dabei zu essen :=o Er verstand es aber nicht und meinte, dass ich spießig sei und er nichts dafür kann, na ja ":/ wie gesagt, für manche ist es wohl das natürlichste im Leben für andere ein No-Go wenn es ständig passert. :)D

    Also wir Pupse voreinander.


    Aber absichtlich "einen abdrücken" wie man bei uns sagt, das tun wir nicht.


    Wir pullern auch voreinander. Aber "Big Business" machen wir alleine. Das ginge dann doch viel zu weit.


    Beim Rülpsen allerdings machen wir manchmal sogar Wettstreit.


    Sowas machen wir aber natürlich NUR privat zu 2. Niemals bei anderen oder vor anderen. Wir kämen beide nie auf die Idee, vor andern laut zu rülpsen oder zu pupsen. :|N

    Zitat

    Er verstand es aber nicht und meinte, dass ich spießig sei und er nichts dafür kann, na ja

    aber klaaaar doch :-/ Das sind dann die bekannten Ausreden und Totschlagargumente von Leuten, die sich nicht zu benehmen wissen. Erinnert mich irgendwie an den Elefanten im Porzellanladen, irgendwie unterste Schublade halt, selbst beim Essen *urgs* {:(


    Naja, da merkst du es dann recht bald, mit wem du es zu tun hast.