Real Love Story.... eure Erfahrungen



    Grüßt Euch,


    ich kenne das Forum schon eine weile und habe mich für diese "spezielle" Frage mal angemeldet.

    Es geht um ein Thema, was natürlich sehr individuell ist und jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte...aber nur aus Interesse.


    Könnt ihr, einfach mal frei aus der Hand schildern, wie ihr eure/euren Partner(in) kennen gelernt habt.

    Wie es dazu gekommen ist und sich dann zu einer handfesten Beziehung entwickelt habt?


    Egal ob ihr 15 oder 50 wart, ob es die aktuelle oder eine lange vergangene Beziehung war.


    Ich weiß nicht ob euch das zu persönlich ist, ich würde bei Interesse dann auch sagen warum ich das frage.



    Gruß,

    Markus




  • 99 Antworten

    Lass mich raten, du bist schon etwas länger auf der Suche nach einer Freundin?


    Bei mir war es immer so, dass wir uns irgendwo zufällig über den Weg gelaufen sind und dann miteinander ins Gespräch kamen.

    Dann eine Verabredung ausgemacht haben und dann hat sich das einfach weiter entwickelt. Ich musste aber immer aktiv werden.

    Schüchtern irgendwo rumsitzen und darauf warten dass ich angesprochen werde hätte bei mir in 100 Jahren zu keinem Erfolg geführt.

    Deine Frage klingt, als hättest du ein, ich nenne es mal Handycap, was dir bei der Suche nach einer Partnerin oder einen Partner im Wege steht.

    Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, darfst du mich gerne korrigieren.

    Was soll daran speziell sein? Solche Themen findest du tausendfach im Internet. Wieso genau fragst du hier nochmal nach?


    PS: Und der Preis für den heutigen Triple-Post geht aaaaaaaan: Plüschbiest . :D

    bei Freunden auf einer Party. Handynummern getauscht und am nächsten Tag per Sms ein Date ausgemacht.

    Mehrmals getroffen und irgendwann waren wir dann halt zusammen . Ist 15 Jahre her .

    Meinen Ex, Vater meines Kindes und jemand an den ich immer noch gerne denke und nichts bereue:


    In einem sehr speziellen Internetforum weil auch wir etwas speziell gestrickt sind.


    Es sollte "nur spielen" sein, nach dem ersten Treffen war von "nur spielen" keine Rede mehr;-D;-)

    Im Computerverein mit 14 kennengelernt, mit 17 ein Jahr zusammen, dann bis 32/33 getrennt, aber nie zu 100% aus den Augen verloren, jetzt verheiratet mit Kind und einem Bauchzwerg.