• Real Love Story.... eure Erfahrungen

    Grüßt Euch, ich kenne das Forum schon eine weile und habe mich für diese "spezielle" Frage mal angemeldet. Es geht um ein Thema, was natürlich sehr individuell ist und jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte...aber nur aus Interesse. Könnt ihr, einfach mal frei aus der Hand schildern, wie ihr eure/euren Partner(in) kennen gelernt habt. Wie es…
  • 99 Antworten
    Verhueter schrieb:
    NaturalPower schrieb:

    So sieht's aus..

    Und was ist dann aus der Antwort von Arbeit geworden?



    "Ich werde mein Kommentar von gestern nicht veröffentlichen, es ist zwar nicht verkehrt aber voller Selbstzweifel..."


    Hatte ich geschrieben.

    Einfach nur rumgehäule, so kam es mir am nächsten Tag vor.


    Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Geschichten an sich 👍

    Paritu schrieb:
    Platypus schrieb:

    In einer Partnerschaft ist es in der Regel so, dass es durchaus tiefsinnige Gespräche gibt, aber eben nicht immer. Der Großteil der Kommunikation ist auch hier Alltagszeug.

    Dauerhafte Partnerschaft zeichnet sich eben auch dadurch aus, dass es einen "Alltag" gibt und nicht nur ständig aufregend-kribbelndes...


    Wobei es natürlich immer an beiden liegt zwischendurch mal aus dem Alltag zu flüchten bzw kribbelndes "einzubauen".

    Hab jetzt noch eins von den Kommentaren genommen wo es um Spannung, Kribbeln usw. ging, hab das vielleicht zu hastig geschrieben.


    Das ist nicht auf die Beziehung bezogen sondern wie es mir so zur Zeit.


    Meine Bekannten und Kollegen die in einer Beziehung sind, machen nicht so den Eindruck.


    Kann das Jetzt in der Pause nicht ausführlich erklären aber glaube langsam, das es mir so wie es jetzt ist, besser habe.


    Sind halt eingeschränkt.

    Verhueter schrieb:

    … und Alkohol. Also doch ein Problem?

    Mensch,

    denkt ihr ich sitze jeden Tag Abends depremiert mit der Pulle depremiert vor dem Smartphone oder PC?


    Klar, ab und zu schalte ich auch mal ab damit. Nur legt das nicht so auf die Goldwaage.


    Am nächsten Tag dachte ich auch "oh man wie peinlich".

    Hab dann trotzdem geantwortet.

    Alles was man hier schreibt wird automatisch im Formular gespeichert.

    Selbst wenn man aus versehen den Tag schließt oder woanders landet,

    sobald man den Faden wieder aufruft ist der Text wieder da.

    Die meisten Menschen, die ich kenne, gehen eher mit den Dingen hausieren, die schlecht laufen. Ich kenne kaum jemanden, der nur die guten Seiten seines Lebens/seiner Beziehung sieht und diese regelmäßig erzählt.


    Deshalb ist das Bild, was du von den Beziehungen deiner Bekannten und Kollegen hast wahrscheinlich verzehrt und es bedeutet nicht, dass sie nicht doch auch schöne Momente mit ihren Partnern/Familien haben.

    Genau so ist es und wer selbst eine schöne Real Love Story hat wird hier nicht danach fragen. Ich denke wer so etwas fragt, will wissen wie die anderen es geschafft haben,

    bzw. was die anders machen als man selbst.