Reife Frau und junger Mann, was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr von Reifen Frauen und jungen männern als pärchen?

    Welche erfahrungen habt ihr damit????Ich finde Reifere Frauen einfach Aktraktiver nur ich weis net wie sie es finden von Jüngern Männern angesprochen zu werden!!!

  • 14 Antworten

    Anastasia

    Zitat

    also ich finde es schmeichelhaft..


    wenn mich ein jüngerer Mann ansprechen würde... bzw begehrt, aber ich lasse mich nicht drauf ein, weil ich denke der will doch eh nur Sex...

    Ok, das mag auch ein Grund sein.


    Doch ich habe bei jüngeren Männer eher das Gefühl, dass sie sich von "uns älteren" eher eine Sicherheit erhoffen, die sie bei Gleichaltrigen nicht finden.......:-/


    *:)

    Zitat

    Doch ich habe bei jüngeren Männer eher das Gefühl, dass sie sich von "uns älteren" eher eine Sicherheit erhoffen, die sie bei Gleichaltrigen nicht finden...

    Was verstehst du denn unter Sicherheit?


    Ich finde einfach, dass "reifere" (was auch immer man darunter versteht) Frauen einfach wissen was sie wollen und meistens fest im Leben stehen. Das macht sie einfach zusätzlich attraktiv bzw. interessant. Man hat halt mehr Achtung und Respekt (was jetzt nicht heißt, dass man den anderen gegenüber respektlos ist). Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, was ich meine. ;-)

    Achtung und Respekt...

    also ich habe den Eindruck, dass ich potentielle Kanditaten eben dadurch verschrecke, da ich sehr selbstbewusst WIRKE... keine Ahnung.... aber Achtung und Respekt ob mir das ein jüngerer Mann geben kann? geben will? Ich glaube es nicht...

    @Kleiner Hase

    Ich finde es auch schmeichelhaft und habe nicht gleich das Gefühl dass es nur um Sex geht.


    Jüngere Männer finde ich dann attraktiv, wenn sie mit selbstbewussten Frauen umgehen können (wobei älter nicht gleich selbsbewusster heißen muss).


    Jüngere Männer 'gängeln' einen nicht so und stecken mit ihrer Lebensfreude an!


    Was ist denn für Dich eine 'reifere Frau'?

    diese Frage wollte ich auch schon stellen. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle aber was wichtig ist, ich muß auch Respekt vor ihm haben können. Mein Freund ist 6 Jahre jünger und Reife hat nicht nur mit dem Alter zu tun.

    wrongplanet

    Zitat

    Ich finde einfach, dass "reifere" (was auch immer man darunter versteht) Frauen einfach wissen was sie wollen und meistens fest im Leben stehen.

    Eben ;-). Somit sind wir uns ja einig: Gibt denn nicht genau sowas auch Sicherheit?


    *:)

    ok, dann gehöre ich auch zu den älteren Frauen:-/


    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen von jüngeren Männern angesprochen zu werden, allerdings machter der Ton die Musik.


    Wie schon oben erwähnt, erwartet man einen gewissen Respekt und nur dann, kann man ihn auch wiedergeben. Auf eine blöde Anmache stehe ich nicht, käme wahrscheinlich genau blöd zurück.


    Allerding halte ich es für sehr schwierig für einen Mann in Deinem Alter den Anforderungen einer solchen Frau gerecht zu werden, denn die Ansprüche steigen auch mit dem Alter.


    Ich möchte Dir dadurch nicht den Mut nehmen, aber je nach Deinen Ansprüchen wird auch von Dir mehr abverlangt und das nicht nur im sexuellen Bereich.


    :-D:-D:-D