• Schnell verlieben oder nicht?

    Hallo allerseits, eine Sache die mich seit einiger Zeit beschäftigt: Es gibt Menschen, die selten Single sind. Eine Beziehung ist vorbei und zwei oder drei Monate später hat diese Person eine neue Beziehung. Ich rede hier gar nicht mal von Drei-Wochen-Paaren, sondern von richtigen ernsten Beziehungen, bei denen Zusammenziehen und sein Leben zusammen…
  • 15 Antworten

    Klar, manchmal hat man Glück und findet fast sofort eine(n) Neue(n), ist bei mir auch schon vorgekommen. Aber der Freundin von PurringCat würde ich doch nuterstellen, dass sie nicht allein sein kann. Vielleicht ist ihr das selber gar nicht bewusst und sie ist wirklich in jeden verliebt - manche Menschen verlieben sich in jeden, der ein bisschen mit ihnen flirtet. Ich würde sogar so weit gehen zu unterstellen, dass das was mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun hat.

    Zitat

    Aber ich belasse es meistens bei einem Flirt, bevor das eventuell gefährlich werden könnte.

    Inwiefern gefährlich?