Schüchternheit oder Desinteresse?

    Hallo!


    Mein etwas schüchterner Schwarm (22) hat sich gestern komisch benommen. Normalerweise guckt er mich aus der Ferne immer an, ist total auf mich fixiert und starrt schon regelrecht. Wenn ich den Raum betrete, ist er nur auf mich konzentriert und verfolgt mich mit seinen Blicken....Gestern hat er mich von Weitem gesehen und hat mich wieder angeguckt. Als er fast bei mir war, hat er so getan wie er mich nicht gesehen hätte und hat schnell mit seinem Bruder geredet und hat den Blickkontakt mit mir vermieden. Normalerweise grüßt er freundlich. Als er an mir vorbei gegangen war, hat er sich nochmal umgedreht und zu mir zurück geschaut. Was hat das zu bedeuten? Wie gesagt, das macht er nur in meiner unmittelbaren Nähe, also das Ignorieren. Würdet ihr das als Desinteresse interpretieren? Mich verwirrt dieses Verhalten so sehr:(

  • 3 Antworten