Schwarze Gedanken von der Seele schreiben
Ich liebe eine Frau! Mutter von 3 Kindern (1,5+8+11 Jahre). Wir sind seit Januar ein Paar. Kennengelernt haben wir uns in einer seriösen Singlebörse im Netz. Wir führen eine Fernbeziehung über 400km. Wir sehen uns alle 2 Wochen. Mal bei mir, mal bei ihr. Wir sind uns unseren Gefühlen sicher. Ich kenne ihre kleinste und die mittlere Tochter. Mit beiden verstehe ich mich, beide mögen mich. Ihr ältester meidet mich noch.
Nun zu meinen schwarzen Gedanken.
Meine Freundin lebt mit ihren 3 Kindern und ihrem EX im gemeinsamen Haus. Die Kinder haben von der Trennung erfahren, als ich schon im Spiel war. Der Vater hat es ihnen aus Panik Sonntag Abend hingeworfen als meine Freundin mit der Kleinen bei mir war. Konnte also nicht reagieren. Getrennt, so sagt sie mir, sind sie aber schon länger.
"Natürlich" begannen nach und nach die negativen Einflüsse des Vaters auf die 2 Großen. Er kommt mit der Trennung nicht klar. Ebenso wenig mit dem Gedanken, dass er gegen eine Frau "eingetauscht" wurde!
Das Haus ist in meinen Augen, eine Bruchbude. Es muss viel gemacht werden, es gibt nicht mal Türen. Jedenfalls will meine Freundin, nach zureden, ausziehen. Sie ist noch in Elternzeit. Sprich, die neue Wohnung muss vom Amt genehmigt werden. 4 Zimmer, kaum möglich in der Preisklasse die das Amt vorgibt. Wenn ich zu ihr fahre, müssen wir immer bei ihrem Bruder schlafen und wohnen (ich bin dem Bruder dankbar, dass er dies möglich macht). Doch sind wir nicht "zuhause". Es kommt kein Wohlfühlgefühl auf. Auf die Frage, ob sie denn mit ihrem EX schon gesprochen hat, was mit dem Haus passieren soll, kommt nur, er will es behalten.
Nun hat sie eine Wohnung genehmigt bekommen. Im Nachbarhaus! Ich erst mal
Sie: Ja, ich behalt den Schlüssel, dann kann ich immer mal rüber was holen. Ich wieder
Ich sagte ihr, ich würde gern eine "freie" Beziehung führen. So, wie es sich normal gehört. Ohne EX. Dass er als Vater immer eine Rolle spielt, dass ist mir klar. Aber mit mehr will und muss ich nicht umgehen müssen. Warum schreibe ich das auf? Weil ich verzweifelt bin. Ich dass Gefühl habe, es kommt immer und immer wieder was neues dazu. Nichts ist geregelt. Nichts geht voran. Ich habe ihr schon gesagt, dass es unfair und nicht in Ordnung ist, sich bei einer Singlebörse anzumelden, obwohl sie offiziell noch mit ihrem EX zusammen und nichts geregelt ist. Doch ich habe mich nun mal verliebt. Und wenn wir zusammen sind, dann ist es wunderschön. Doch das sind wir leider selten. Ich stand schon davor die Beziehung zu beenden. Doch es hat sich (noch) falsch angefühlt. Dachte, vielleicht bringt die neue eigene Wohnung Erleichterung (wenn auch nebenan). Doch heute erfahre ich, sie ist nicht sicher. Nun sehe ich meine Hoffnung wieder schwinden. Ich bin so ganz anders. Wenn ich was will, dann ändere ich. So schnell wie möglich.
Danke fürs zuhören