Schwer zu erklären, vielleicht versteht es trotzdem jemand
Ich versuche die Kurzversion. Wir haben uns zufällig in einem normalen Forum 2018 kennengelernt. Ich (Single) hatte gerade einen Tief und suchte Ablenkung, Leute zum Quatschen. Er war alleine, weil seine langjährige Freundin für paar Monate im Ausland war. Also haben wir geschrieben, recht schnell hat er mich angerufen und nach einem Monat haben wir uns in meiner Stadt getroffen obwohl er ein paar hundert Kilometer entfernt wohnt. Ich denke eher aus Neugier und es war seine Idee. Wir haben stundenlang in einer Bar gequatscht und es hat irgendwie gefunkt. Außer Händchenhalten und langer Umarmung zum Abschied war nichts.
Monat später war er wieder da und es war wieder sehr schön aber auch nur in der Öffentlichkeit stundenlang spazieren mit Händchen halten und Umarmen.
Uns war sicher bewusst, dass es nicht richtig ist und wir haben uns so gut wie es geht zurückgehalten. Wir finden uns trotzdem körperlich anziehend.
Danach habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich es aus moralischen Gründen nicht konnte. Es vergingen paar Monate und ich hatte Sehnsucht und wir hatten wieder Kontakt. Nach paar Monaten hat er den Kontakt abgebrochen, weil er wahrscheinlich nicht mit der Situation klar kam Paar Monate sind vergangen, dann hatten wir wieder Kontakt. Mein Kontaktabbruch hat ihn verletzt. Er konnte es aber auch nachvollziehen. Es ist so schräg. Wir haben uns nie wieder getroffen. Seit 2020 haben stehen wir mehrmals täglich in Kontakt. Wir wünschen uns Guten Morgen und gute Nacht, erzählen was an dem Tag passiert. Wegen Corona konnten wir uns nicht treffen aber ich glaube, dass wir beide das eher als Ausrede benutzen. Ich mache mir keine Vorwürfe mehr, lebe mein Leben. Es ist nur so, dass ich keine Partnerschaft eingehen kann, weil ich mich nicht verlieben kann. Ich habe sporadisch gedatet. Es liegt nahe, dass ich mein Herz bei ihm gelassen habe.
Ich frage mich, ob ich überhaupt normal bin. Was ist mit ihm? Sind wir beide Psychos?