• Sehne mich nach traditioneller Rollenverteilung

    Ich möchte eine Beziehung mit ganz traditionellen Rollen führen: Ich arbeite, versorge die Familie und die Frau arbeitet nicht, sondert kümmert sich um unseren Haushalt und später um unsere Kinder. Das ist das wonach ich mich sehne. Ich hatte schon so einige Beziehungen, aber am Ende scheitert es immer daran, dass keine meiner Partnerinnen Hausfrau und…
  • 827 Antworten
    just_looking? schrieb:

    Muss ich den Bezug zu diesem Faden verstehen? Das es Frauen gibt die froh sind, wenn sie zumindest einer zum Daheimbleiben haben will?

    Ach dorfstrasse wollte nur mitteilen, dass er eine hammer Frau getroffen hat und einer der drei glucklichen Kerle ist, den sie hat. Und schlau ist er auch ;-D

    Wombats schrieb:
    just_looking? schrieb:

    Muss ich den Bezug zu diesem Faden verstehen? Das es Frauen gibt die froh sind, wenn sie zumindest einer zum Daheimbleiben haben will?

    Ach dorfstrasse wollte nur mitteilen, dass er eine hammer Frau getroffen hat und einer der drei glucklichen Kerle ist, den sie hat. Und schlau ist er auch ;-D

    Na dann wünsche ich schönes Knattern.