• Sehne mich so sehr nach Liebe

    hallo, ich fühle mich gerade so einsam, ich bin 21 und hatte noch nie eine richtige beziehung. ich hatte zwar einen freund, aber das ist nun fünf jahre her und ich konnte mich nie wirklich ihm gegenüber öffnen oder nähe zulassen, also auch keine körperliche.. seitdem war nichts mehr, außer ein paar partybekanntschaften mit denen außer küssen aber auch…
  • 49 Antworten

    freut mich, dass heute ein guter tag für dich war.:) mir ging es heute auch wirklich etwas besser, aber ich habe öfter mal stimmungsschwankungen..


    ja richtig, mitte märz hab ich den termin, aber das ist nur das erstgespräch, wann ich dann die therapie anfangen kann, steht noch in den sternen, aber natürlich ist das besser als gar nichts..


    vielleicht hellt ja auch der frühling, der hoffentlich bald kommt, meinen gemütszustand etwas auf..


    da kann ich dir nur recht geben, ich finde die leute in polen auch viel herzlicher und sie sind außerdem sehr gastfreundlich. und man sieht dort wirklich viel mehr unberührte natur als in deutschland, das polnische essen finde ich übrigens sehr lecker:-q du auch?:-)ich bin sehr gerne dort, jedes jahr eigentlich.


    naja, das ansprechen ist schon ne hürde, die auch ich nicht wirklich überwinden kann. vielleicht wirst du ja auch mal angesprochen:) ich hab mal gelesen, man soll versuchen so oft wie möglich zu lächeln, auch wenn einem nicht danach ist, das soll dann die endorphinproduktion anregen...und außerdem hat man da ja auch sicher ne viel bessere ausstrahlung. naja, aber mir fällt das schwer.


    so eine gute nacht wünsch ich mal


    ganz liebe grüße@:)

    Jaaa, schleschisches/polnisches Essen:)^ Meine Oma hat immer Braten mit Klösen gemacht und so eine Soße dazu, die ich bisher NIE wieder so gegessen habe. Außer da, wo ich mal bei den Verwandten zu Besuch war:-q Beim Nachtisch kenne ich Makowka, das ist so eine Mohnspeise, macht meine Mutter auch manchmal, mag ich auch sehr.


    Ich denke gerade an die Fahrt dahin. Die Straßen waren natürlich misserabel (wahrscheinlich mittlerweile besser..) ,aber schon die Fahrt war ein Hammer! Nicht so ne reine Autobahn, wo man normalerwise in den Urlaub fährt, sondern überall Landschaft und wie du schon geschrieben hast "unberührte Natur".. Eigentlich sollte ich da nochmal hin, aber die Verwandte, die wir da vor allem besucht haben ist jetzt tot. Naja, aber irgend ein Anlass wird es bestimmt nochmal geben;-)


    Das mit dem Frühling könnte schon sein...wenn ich so überlege, ist da bei mir die Stimmung auch meistens weiter oben.


    Auch liebe Grüße,


    gute Nacht! @:)

    @ AlleinAllein:

    Seh gerade, dass du online bist, hoffe ist alles heute halbwegs OK bei dir?:)*


    Das mit dem Lächeln habe ich noch nich probiert...ich ahne irgendwie, dass das eher was für Frauen ist, weiß auch nicht warum;-) Ich fühle mich meistens auch sehr gut und viel lockerer, wenn ich joggen war. Kann ich auch empfehlen!

    @ rekonstrukteur

    hallo,


    bei mir ist alles ok, heute hab ich kam ich auch nicht so viel zum nachdenken, da ich unterwegs war.. aber danke, dass du an mich denkst:)@:) hoffe dir gehts auch einigermaßen gut!


    naja, das mit dem lächeln ist ehrlich gesagt auch nichts für mich.:|N:-)


    stimmt schon, sport fördert auf alle fälle das wohlbefinden..ich würde auch joggen gehen, aber alleine..da kann ich meinen inneren schweinehund nicht überwinden..aber sobald das neue semester anfängt werd ich mich sicher bei irgendwelchen sportkursen anmelden:)z


    glg an dich

    Ging heute auch bei mir...nur etwas Gedanken gemacht, wie es jetzt genau alles weitergehen soll mit dem Studium (leidet zur Zeit etwas..) und so , aber wird schon irgendwie hoffe ich.


    Sportkurs wollte ich auch mal, aber warum bin ich dann wohl nicht hin...:-/


    LG, schlaf gut@:)