Sehr großes Gefühlschaos - ich kenn mich nicht mehr aus.

Hallo liebes Forum,

ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll aber mir geht es nicht so gut und ich kann und möchte mit niemanden darüber reden, da ich nie gedacht hätte, dass es mich mal treffen könnte.

Vorneweg: Ich bin seit etwas mehr als 8 Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen und eigentlich ist alles gut: Tolle Wohnung in einer super Gegend, tolle Jobs, wir reisen viel. Die 8 Jahre bestanden dennoch aus Ups und Downs, da wir damals recht schnell zusammen gekommen sind, einige Startschwierigen hatten uns aber nie aufgegeben haben. Er ist eigentlich echt mein Typ Mann, optisch wie charakterlich. Würde mir nur mehr Zuneigung wünschen; ich möchte spüren, dass er mich lieb hat. Er kann schlecht über Gefühle sprechen, das liegt bei ihm in der Familie. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Der Alltag hat sich halt eingeschlichen, die Gewohnheit auch. Soll ja normal sein nach so einer langen Zeit.

Vor ca. 2 Monaten hat mir ein anderer Mann auf einer Social Media-Plattform geschrieben. Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht, seine Bilder fand ich schon ansprechend aber na ja. Ich hab ja einen Freund. Wir haben dann dennoch hin und her geschrieben, nicht täglich. Über belanglose Dinge, bezogen auf Reisen, Sport, Filme etc. Daraufhin hat er mir auf einer anderen Plattform eine Anfrage geschickt, die ich annahm. Dort ist auch ersichtlich, dass ich in einer Beziehung bin. Davor war das nie Thema, es war einfach nur belangloses Geschreibe - was ich aber eigentlich bisher nie gemacht habe.

Irgendwann schrieben wir dann täglich.