Oh, dass mit Deinem Vater tut mir leid. Da hast Du sicher anderes um die Ohren...


    Aber ansonsten denke ich schon, dass Vereine einfach sowas wie die beste Kontaktbörse sind. Man muss natürlich in einen Verein gehen, in dem auch Frauen sind... (Sportverein, VHS, Tierschutz oder was in der Art).


    Such Dir was, was Dir Spaß macht. Das hilft dann auch, sich von den Problemen zu Hause abzulenken...

    Du ich weiss überhaupt nicht, in was für einen Verein ich gehen soll. Ich arbeite schicht, so das ich wärend der Spätschichtwoche kann ich halt nur am Wochenende aktiv sein.

    @aerox11

    Zitat

    ch find des schon ungewöhnlich wenn man mit 24 jahren noch keine freundin hatte. heutzutage hatt doch jeder mit 20 schon ne freundin gehabt

    Ich habe Angst, das alle Frauen so denken wie du. Wenn ich sage, das ich keine Beziehung gehabt habe hält man mich für einen Lügner, wenn ich sage, das ich schon X Beziehungen hatte und es rauskommt, das es nicht gestimmt hat bin ich dann ein Lügner und sie weiss nicht, so ich überall noch gelogen habe


    Fazit: Egal was ich sage, entweder hälst sie mich für eine Lügner oder ich lüge, also egal was ich sage, ich habe damit die "Arschkarte" gezogen

    Quatsch, lass Dir da mal nix einreden. Je nachdem, welchen Typ Frau Du letztlich kennenlernst, wirst Du solche und solche Reaktionen bekommen.


    Aber die, die dann auch zu Dir passt, wird Dich weder für einen Lügner halten, noch wirst Du es nötig haben, sie anzulügen (etwa, weil sie sonst lachen könnte...). Lügen habn eh kurze Beine, also bleib einfach bei der Wahrheit. Das wird Dir niemand übel nehmen, sondern vielleicht sogar ganz charmant gefunden. Ich fände es jedenfalls netter von meinem Freund / Flirt zu erfahren, dass er noch keine Freundin hatte, als dass er mit der halben Stadt durch die Betten gehüpft ist...


    Es gibt Frauen, die finden schüchterne Männer sexy. Ich mag lieber die ruhigen Kaliber. Draufgänger finde ich eher heftig und könnte damit auch nix anfangen ;-)


    Du wirst sehen, ich bin nicht die einzige, die so denkt...


    Und zum Verein: Das ist natürlich blöd. Aber gibt es nicht auch Sachen, die am Wochenende stattfinden?! Vielleicht VHS-Kurse, die nur über ein Wochenende gehen...

    Vieleicht wohne ich ja auch in der faschen Stadt, aber wer weiss das schon. Für mich vergeht Jahr um Jahr, und nichts passiert. Nur einmal angesprochen wäre für mich schon mal was schönes, aber so was ist bis jetzt wie gesagt noch nie passiert.


    Ich sehe langam, wie sich Freunde immer mehr in Beziehungen aufgehen. Manche haben schon Pläne zum heiraten, andere sind einfach nur zufrieden, das sie einen Parterin haben. Komme mir langsam wie ein Ladenhüter vor

    Versprich uns doch das nächste Mädel, was Dir begegnet und gefällt einfach mal anzusprechen und auf nen Kaffee einzuladen.Kann ja auch ne spannende Freundschaft rausspringen ;-) .


    Für Dich ist es ein Schritt aus deiner Schüchternheit, die isolierend wirkt, heraus und eine Chance auf ein positives vielleicht nicht erwartetes Ergebnis.

    Auch beim Einkaufen kann man Frauen kennenlernen. Eine Freundin von mir hat da auch mal einen Typen abgeschleppt (sind mit den Einkaufswagen ineinander gefahren ;-)), die waren nachher eine ganze Weile zusammen...


    Einfach versuchen. Sagen wir, die erste, die Du siehst, die nicht wesentlich älter ist als Du (60jährige zählen nicht ;-)) sprichst Du einfach an. Du musst sie doch gar nicht einladen. Ich schätze, für Dich wäre es schon ein Schritt, wenn Du überhaupt ein Wort rausbringst. Frag sie nach irgendwas (Wo sind die Nudeln?!) - vielleicht ergibt sich ein nettes Gespräch, vielleicht mehr, vielleich aber auch nur, dass Du den Mut hattest, Dich zu überwinden... Beim nächsten Mal gehst Du dann ein Stück weiter. Oder auch dann, wenn Du merkst, dass sie positiv reagiert...

    Also, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin 18 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund... Es ist frustrierend. :°( Aber an deiner Stelle hätte ich keine Bedenken, ich würde mich freuen jemanden wie dich kennenzulernen... |-o Für dich wird sich also bestimmt ein Deckel finden, Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.


    Mit dem Internet hatte ich auch schon so meine Erfahrungen, aber auch nichts "erfolgreiches". :-(


    Tja, bis dann!

    Du deshalb suche ich auf keinen Fall mehr im Internet. Gebe die Hoffnung nicht auf, das ich irgendwann doch mal eine "echte" Chance bekomme. Weiss, das man nichts erzwingen kann, weiss ich selber. Aber jemand, der mir mal eine echte Chance gibt, und mich richtig kennenlernt, das würde mir schon reichen