Wenn ich ehrlich bin finde ich das alles schon etwas merkwürdig, was will er denn an deinem "Unterricht" "ausprobieren" ? Und warum gibt dein Bekannter dem Typen einfach deine Telefonnummer ?

Und ja, nachts besoffen vorbei kommen wollen geht auch mal so garnicht, gerade wenn man sich nicht kennt. Sowas kann auch mal gehörig ins Auge gehen, irgendwie habe ich nämlich nicht den Eindruck als seien diese Bübchen so der beste Umgang.

Kann auch einfach nur heissen, dass der Freund wirklich nachhilfe braucht. Auch wenn er es ungünstig formuliert hat (vllt bräuchte er auch Nachhilfe in deutsch ;-) )

Ich meine Unterricht kann man durchaus "testen" oder "ausprobieren" wollen. Kommt ja immer auf die Art der Wissensweitergabe an, also ob er dich versteht, oder nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass dein jugendlicher Freund abschätzig über dich gesprochen hat und sein Freund denkt du wärst "leicht zu haben". Aber das ist reine spekulation und ich würde auch nicht dahingehend tendieren.

Was willst du eigentlich von ihm? ich mein du sagst du weisst nicht ob es nur freundschaftlich war, oder eben auch nicht. Was war/ist es denn für dich?

vielleicht haben die sich Nachts auch besoffen irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt und sich gegenseitig eingeredet dir zu schreiben. Vielleicht hat er auch schon Nachts die SMS verfasst, aber sie wurde erst am nächsten Tag abgeschickt.

Ich würd ihn morgen einfach fragen wie dick die Kopfschmerzen waren, ihn dann auf die SMS ansprechen und ihm klarmachen dass er nicht einfach so Nummern weiterzugeben hat.

Ich mag ihn. Weiß nicht ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann oder nicht

Ich finde es trotzdwm etwas seltsam das er mir plötzlich nachts schreibt er sei bei mir in der Nähe mit 2 Kumpels, wo ich bin ob ich zu hause bin und was zu trinken da habe und dass sie in knapp 10 Minuten da sein könnten.

Die Kumpels kenne ich nicht und da bekomme ich auf einmal von einem am.nächsten Tag eine Nachricht ob er mal meine Mathe Hilfe ausprobieren kann.

Ich hab ihn dann am nächsten Tag gefragt was sie bei mir in der Nähe gemacht haben und bekam da keine Antwort drauf.

Der wohnt nämlich ganz woanders

Ich denke den Jungs ist das Geld/der Alkohol ausgegangen und sie haben an mehrere Leute geschrieben.

In der Hoffnung dass irgendjemand spontan Zeit (und Geld bzw. Alkohol) hat......

Romantische Gefühle für dich sind aus der SMS nicht zu erkennen ;-)

Bleib einfach weiter locker und schau was sich weiter ergibt.

Interesse wurde durch die SMS jedenfalls nicht signalisiert.

Da müsste jetzt noch mehr kommen ;-)

Zitat

Romantische Gefühle für dich sind aus der SMS nicht zu erkennen ;-)

Echt ? Ich find drei besoffene 16jährige die Nachts um 2 Uhr versuchen ne 19jährige zu "besuchen" total romantisch. *hust* ;-)

Nur mal aus Neugier: Über welche soziale Schicht sprechen wir hier ?

Warum stellst du dieselbe Frage (und es ist ja nicht die erste zu demselben Typen. Stichwort: in betrunkenem Zustand angetatscht ;-) ) in zwei Foren gleichzeitig? Hoffst du dass endlich jemand bestätigt, dass er ganz klar was von dir will?