• Seit 11 Jahren ohne Sex, ich bin kurz vorm Durchdrehen

    Hallo, ich bin Mitte 30 und habe seit über 11 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Dabei umgebe ich mich ständig mit jungen attraktiven Frauen. Ich gehe mit ihnen essen, ins Kino, wir trinken einen zusammen. Aber mehr passiert nicht. In ein Bordell will ich nicht gehen. Ich schätze Frauen dafür zu sehr. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Hab schon wieder was…
  • 317 Antworten

    @jan ja habs gelesen aber wie setzt man denn sowas auf einmal um, ich kann ja nicht von heute auf morgen mein wesen ändern

    Zitat

    aber ich scheine irgendwas an mir zu haben, der es ihnen unmöglich macht, sich mich vorstellen zu können

    Inwieweit zeigst du deine Meinung, deine Interessen, deine Neigungen. Passt du dich der Meinung, den Interessen und Neigungen deiner Kennenlernpartnerinnen vielleicht allzu stark an? Inwieweit zeigst du auch leidenschaftliches Interesse?

    Na ja ich mach Komplimente usw, und dann kommt aber immer schon zurück du bist nicht mein typ, das seltsame ist, ich bin hauptberuflich schauspieler und hab im letzten stück die Hauptrolle gespielt bei einer Inszenierung in dem ich den Frauenheld spielen sollte und es kam wirklich gut an. es wäre ja krank wenn man einen absoluten antytypen eine solche rolle gäbe, denke ich mal.

    an mir ist scheinbar ne menge besonders wenn man den Ausführungen der Damen glauben schenken will, wie gesagt, man sagt mir immer ich würde irgendwie attraktiv sein, sehr lustig und charmant

    Zitat

    Na ja ich mach Komplimente

    Komplimente können auch schnell schnulzig rüberkommen, insbesondere wenn die Frau den Eindruck hat, dass du das nicht wirklich ehrlich meinst.

    Zitat

    ich bin hauptberuflich schauspieler

    Vielleicht ahnen die Frauen, dass du u.U. nicht wirklich hinter deinen Worten stehst, sondern eben nur gut schauspielerst? Vielleicht trägst du auch einfach zu dick auf? Vielleicht wirkst du nicht locker genug, sondern eben eher danach, als würdest du eine Rolle spielen? Als Schauspieler ist das gut- im realen Leben nicht.


    Widersprichst du auch?

    Ja, widersprechen tue ich schon, auf jeden fall, ich finde es auch seltsam, wie z.b. nach dem letzten stück hat mich die schauspielerkollegin noch nach dem stück gestalkt, ständig sms geschrieben und angerufen sie wolle was mit mir unternehmen, aber haben wir auch gemacht, nichts passiert irgendwann war es mir zu doof und ich bin ihr ausgewichen, weil es zu nichts geführt hat. keine Ahnung, ich denke das mein Problem ist, dass ich mich für hässlich halte, hab große minderwertigkeitskomplexe

    Ich wage mal zu behaupten, wenn Du Dir Deine Befriedigung irgendwie verschaffen kannst (also nicht mehr "kurz vorm durchdrehen" und extrem auf der Suche bist), wie auch immer, alleine, mit Männern oder auch im Bordell, wirds auf einmal wie von selber auch mit den Damen aus dem Freundeskreis klappen..

    das mit dem bild ist schwierig weil ich nicht ganz unbekannt bin, seid mir nicht böse das geht leider nicht, ist mir alles sehr peinlich aber ich habe dunkelblonde lange haare, eisblaue augen und habe keine Entstellungen oder so ;-)