Seit Jahren nur Pech in der Liebe – was mache ich falsch?!
Hallo!
Da ich mittlerweise wirklich verzweifelt bin und nicht weiß wo das Problem liegt, habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu beginnen und würde mich über Tipps freuen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang...
Ich fang einfach mal an:
Seit ca. 5-6 Jahren habe ich totales Unglück in der Liebe. Ich hatte damals eine ca. 8 Monate lange Beziehung, danach nochmal ca. 4 Monate mit einer anderen Frau. Seitdem bin ich single.
Ich bin 26, Student, würde mich selbst nicht als Model bezeichnen, aber bin mindestens durchschnittlich gut aussehend. Ich bin nicht ungepflegt, relativ sportlich und auch kein Langweiler bei dem nie was los ist, habe auch einen relativ großen Freundeskreis. Mit 18/19/20 hatte ich recht oft irgendwelche One Night Stands und war auch relativ erfolgreich bei den Mädels. Dennoch habe ich schon immer davon geträumt recht früh eine eigene Familie zu gründen und zu heiraten. Der Wunsch ist mit den Jahren durchaus größer geworden. Ich bin kein Schwein oder so, sondern suche eine aufrichtige Beziehung – auf kurze Bettgeschichten hab ich keine Lust mehr. Es klingt sicher verrückt, aber mittlerweile habe ich große Angst mein Leben alleine verbringen zu müssen.
Wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt, dann sind bei mir oft schnell Gefühle im Spiel. Dadurch ist eine Zurückweisung meist mit Schmerzen verbunden. Nachdem ich vor ein paar Tagen die letzte Enttäuschung hatte, will ich einfach wissen was ich falsch mache. Wo liegt mein Fehler? Ich mein klar, man kann nicht jede Frau haben auf die man steht, aber die Geschichte läuft fast jedes Mal gleich/ähnlich ab: