• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ja da musst du jetzt durch, du hast sie immerhin betrogen und dich nicht mit Ruhm bekleckert und sie ja recht abrupt verlassen, lässt sich eben nicht ändern. Das meinte ich eben damit das du jetzt Eier haben musst, die beinhalten auch, das du ihre Wut aushältst und nicht gemein oder fies wirst.


    Fehler kann man machen, dann muss man aber auch mit den Konsequenzen und der Kritik und der Wut anderer klarkommen.

    Ich wollte mich auch nicht beschweren, aber es wurden ja Updates gefordert und irgendwie nimmt man es sich ja doch zu Herzen. Ich habe ihr nur einmal drauf geantwortet, dass es mir wirklich leid tut und sie bestimmt jemanden findet der sie so liebt und behandelt wie sie es verdient hat.

    Zitat

    Wie gehts denn deiner Schwester? Erzähl doch einfach mal mehr wie es derzeit so abläuft, wie es sich anfühlt , wa sihr ebsprecht etc, am ANfang warst du ja auch gesprächiger;)

    Langsam klingt das irgendwie nach Inzest... Nennen wir sie doch einfach A.


    Ihr geht es ganz gut, aber es gibt noch ein paar Sachen, die sie sehr anstrengen. Ich habe leider auch einiges für die Uni zutun. Sie übernachtet aber jetzt irgendwie sehr oft hier. Wir reden eigentlich ganz normal – naja außer ein paar weitere Themen, aber da sind wir irgendwie beide recht zurückhaltend. Ist irgendwie komisch, dass da auf einmal noch so ein ganz anderer Themen und Lebensbereich ist, wenn man die Person schon so lange und so genau kennt. Aber insgesamt fühlt es sich sehr schön an. Irgendwie eine verrückte Art von verknallt sein.


    Heute Abend gucken wir Fringe, da stehen wir beide total drauf.

    Zitat

    Bedauere sehr, wenn ich meinen Eindruck nicht mit netten Worten beschreiben kann, aber der Vorzug des Forums ist es ja, frei und offen die eigene Meinung zu äussern, nicht unbedingt das, was der TE hören möchte:

    Das ist natürlich dein Recht, aber freundlich geht es meist trotzdem.

    Zitat

    Isildur kommt sich zu wichtig vor, was er für einen Herrn über seine "kleine Schwester" abgibt und wie locker er seiner Freundin den Laufpaß gab. Nun steht er im Forum da und sammelt den Beifall, der eigentlich nur dem gilt, dass die "kleine Schwester" nicht ins bodenlose geworfen wurde.


    Das Mitgefühl gilt der armen kleinen Schwester, nicht dir, [...]

    Woher weißt du denn bitte, dass ich mir "wichtig" vorkommen? Und wenn ich da alles so "locker" genommen hätte, dann hätte ich sicher keine Frage in ein Forum gestellt, oder?


    Um "Beifall" habe ich nie gebeten. Aber wenn mir jemand etwas nettes sagt, dann bedanke ich mich natürlich.


    Das der ganze hier eingangs von mir beschriebene Vorfall durchaus auch ein großes Risiko in sich barg, dass ist mir durchaus bewusst. Deswegen belastete mich die ganze Sache ja auch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ isildur86

    Ist bei Euch beiden noch alles in Ordnung und seit jetzt richtig zusammen? Ist es bei dem einen Mal geblieben oder habt ihr inzwischen Euer zweites Mal gehabt?


    Ich hoffe das ihr euch immer noch blind vertraut und das ist doch die optimale Vorraussetzung für eine glückliche Beziehung.

    Zitat

    Ist bei Euch beiden noch alles in Ordnung und seit jetzt richtig zusammen?

    Also es ist alles in Ordnung und ich gehe mal fest davon aus, dass wir richtig zusammen sind. ;-D

    Zitat

    Ist es bei dem einen Mal geblieben oder habt ihr inzwischen Euer zweites Mal gehabt?

    Ja, wir hatten seitdem Sex.