• Sexbeziehung trotz Beziehung

    Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten

    Hatte gestern wieder einen Rückfall mit dem anderen!


    Ich kann einfach nicht anders! Wenn ich ihn sehe verfalle ich in seinen Bann und er scheinbar in meinen, wir können uns nicht widerstehen.


    Nun sind es ja noch 4 Wochen bis ich weg afhre und den Brief schreiben kann. Meint ihr ich soll die Sexbeziehung erwähnen und ihm erklären warum ich sie habe oder lieber nicht?

    Fee25

    ich verstehe garnicht, wieso fee du das so kompliziert machst


    setze dich doch mit deinem freund an einem tisch, und bespreche mit ihm das problem!


    ihr seid doch erwachsen! vielleicht nimmt er seit 1 jahr irgendein medikament ein ,gegen magensäure z.b. da kriegt man dann unlust oder auch so


    also ich fände , daß beste wäre:


    ein tisch


    2 stühle


    ihr beide


    und dann: reden


    du sagst was du möchtest, und was du brauchst


    er soll dir sagen, wie du das, was du brauchst und willst kriegen kannst,entweder durch ihm selber oder mit seinem einveständnis einen sexgeliebten oder sons.er soll dir sagen, was er für lösungsvorschläge hat


    (daß du jetzt schon einen geliebten hast, nicht erwähnen, daß würde ihm total verletzten,weil du es hinter seinem rücken treibst)

    2 menschen haben einen mund und in jeder wohnung gibt es 1 tisch und 2 stühle ,einfach hinsetzen und reden


    wenn eine frau keine kinder mehr kriegen kann, der mann aber sich eins wünscht, ist es doch auch am besten, man redet und bespricht eine lösung,leihmutter oder adoption


    und besucht nicht stattdessen immer eine andere frau ,die ein kind hat, nur um in der nähe von kindern zu sein


    es geht nur um den sex


    das bedeutet es geht nur um GV


    wenn ich keine lust hätte ,wegen schmerzen oder wegen unlust von medikamenten/nebenwirkungen oder einfach mangelndes interesse, würde ich es akzeptieren, wenn mein freund sich 3 mal die woche mit einer frau trifft ,so ca. 1 bis 2 stunden, und es mit der frau dann macht,es wäre mit meinem einverständnis und er würde nur den akt machen an sich, hätte keine eifersucht und keine angst ihn zu verlieren


    und das, obwohl ich sehr sehr eifersüchtig bin

    du könntest es sogar von seinen augen machen, dann würde er sehen, daß du nur den akt an sich machst und nicht den anderen mann liebst oder mit einem anderen mann eine beziehung führen möchtest,


    es kann aber auch eine körperliche dysfunktionen oder nebenwirkungen von medikamenten liegen ,dáß er keine lust hat.

    @ fee

    fee, ich glaube nicht daran, das du von deinem lover wegkommst, weil du eine viel zu ausgeprägte libido hast. als neutraler leser würde ich sagen, das du deine sexbeziehung ausschöpfen solltest. denn es macht halt krank, wenn man mit seinem sexualleben unzufrieden ist. aber fair wäre es schon, wenn du deinem "festen" freund verklickern würdest, was sache ist. hat dein erster freund wirklich keine lust, dich fester ranzunehmen und den sex so zu gestalten, das auch du auf deine kosten kommst? hat er wirklich kein bock darauf, dir zuliebe seine sex-technik zu verändern??

    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir guten Sex! Mittlerweile ist es abgeflacht und immer das gleiche, trotz einiger Versuche von mir wieder Leben ins Bett zu kriegen!


    Geredet haben wir schon so oft bzw. ich habe es versucht, er blockt total ab, Medikamente nimmt er keine! Eine andere ist auch nicht im Spiel!


    Er kann mir auf jeden Fall nicht das bieten, was der andere mir im Bett bietet!


    Mitlerweile glaube ich sogar das mich auch das heimliche, verbotene total reizt.


    Das ist total krank, da ich immer wieder ein schlechtes Gewissen habe und es mir dann wirklich richtig dreckig geht!


    Warum tue ich mir das überhaupt an? Ich verstehe mich selbst nicht mehr so richtig!

    Fee25

    du hast hier schon mehrfach gesagt: ich hab mit ihm schon oft geredet ,hat sich nichts geändert


    ABER: du hast mit ihm noch nicht bisher darüber geredet, daß du aber sex BRAUCHST UND WILLST


    und: was er als LÖSUNGSVORSCHLAG dir anbieten kann


    wenn er keinen sex will, ist das dein gutes recht, aber auch du hast dein gutes recht auf sex


    im klartext: er soll dir sagen, wie es nur weitergehen soll


    wenn er keinen sex will, WAS bietet er dir als lösung an?


    1)darfst du dir einen sexgeliebten suchen?


    2)darfst du zu einem callboy gehen, den er bezahlt?


    (diese frage würde ich ihm NUR stellen, damit er merkt, daß es dir wirklich nur um den sex geht, und nicht um gefühle,verstehst du?)


    3)bietet er dir an,weiterhin wie eine none zu leben?


    4)bietet er dir an, mit dir mehrmals sex zu machen, und sich dabei zu ekel,weil er ja eigentlich keine lust auf sex hat?


    ich würde ihm diese und ähnliche fragen deutlich,offen und bewußt provozierend stellen,(aber nett und freundlich) damit er endlich merkt, daß ein kind ohne loli oder eine ballettänzerin ohne musik,eben leidet, wie eine frau ohne sex leidet, er soll richtig merken, daß du seelisch und körperlich darunter leidest,damit er dich endlich ernst nimmt, und dir lösungen anbietet(auch wenn er eifersüchtig ist,muß er dein recht auf sex akzeptieren,so einfach ist das)


    setze dich morgen,sonntag mit ihm in die küche,und bespreche es so,als wäre es eine geschäftsbesprechung wo nach lösungsmöglichkeiten7strategien gesucht werden muß und kann.@:)

    Habe mich heute Nacht tierisch mit meinem Frend gestritten!


    Es begann das er erst um halb 7 heim kam und total betrunken war!


    Ich habe damit früher schlechte Erfahrung gemacht wenn er so betrunken war! Er war dann oft aggressiv mir gegenüber, naja ich habe ihn auf der Couch schlafen lassen, jetzt bin ich aufgestanden und habe ihm gesagt iér kann ins Bett, er hat in einem ton mit mir geredet... ach Madamme will aufstehen, kar dann kann ich ja ins Bett... total provokant, dabei hat er mich heute Nacht tyrannisiert!


    Ich bekam um 4h anrufe von sweinen Kumpel, so das ich nicht mehr einschlafen konnte!


    Klasse und ich lieg mit ner fetten Nierenbeckenentzündung flach!


    Würde jetzt am liebsten zu dem anderen fahren...1


    ich weiß langsam nicht mehr was ich will!


    Am liebsten würde ich ausziehen ich brauch echt dringend den Urlaub!

    dein freund ahnt und spürt bestimmt was , und ist seelisch total deshalb fertig, weil er angst hat dich zu verlieren,aber du kriegst den mund immer noch nicht auf


    gibt es bei euch keinen tisch und 2 stühle zum REDEN??

    Das hat jetzt keinen Sinn, wir sind beide viel zu aufgebracht! Er sagt er kommt jetzt al für ne Woche nicht nach Hause! weil ich mich tierisch über ihn aufgeregt habe weil er was versprochen hat und ich mich darauf verlassen habe (er sollte beim Wohnungsumzug einer Freundin helfen) hat sich aber dann doch eine Schicht geholt zum arbeiten! Er sagt ich kann nicht über ihn bestimmen das will ich ja auch nicht aber dann soll er das nicht vorher zusagen)


    Jetzt merke ich mal wider so richig was ich doch noch für ihn empfinde und mir tut das so weh , wie er gerade mit mir umgeht, so kalt! :°( mir ist schon richtig schwindelig vom heulen, er ist jetzt einfach weg!

    ja fee, rede mit ihm. vielleicht nicht an diesem wochenende, weil die atmosphäre geladen ist. aber in nächster zeit auf jeden fall. spätestens nach dem urlaub musst du tacheles reden!

    Fee25

    selber schuld


    ich sage dir schon seit ca. 2 wochen, daß du mit ihm reden sollst


    und du tust es nicht


    glaubst du ein anderer mensch ist ohne herz und haut?


    er spürt und merkt bestimmt ,daß du ein anderen hast


    seine aussage mit dem bett und sein streik und trotz sagt alles


    ich würde SOFORT mit ihm reden


    dahingehen, wo er 1 woche leben wird


    ich würde dorthin gehen ,heute abend


    eine neutrale, ältere person mitnehmen


    die sozusagen der chef der diskussionsrunde ist


    und würde ihm dein sexproblem schildern


    sag ihm nichts über deinen geliebten den du schon hast, sonst verlässt er dich


    frag ihm nach lösungsvorschläge für dein sexproblem


    wenn er blockt,soll ihm die neutrale ältere person ihn aus der reserve locken und um antworten bitten