• Sexbeziehung trotz Beziehung

    Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten

    wieso überhaupt urlaub alleine? ich denk er ist dein freund?


    und gerade im urlaub,könnte sich der sex wieder bessern:-D

    Ich lass ihn jetzt in ruhe der Streit ging nicht um Sex!


    Sondern mal wieder um seinen Saufabend und das ich nachts von seinen Bekannten geweckt werde! Und das er unzuverlässig ist und ich mich darüber geärgert habe!


    ich glaube nicht das er was von dem anderen merkt!


    Er ist weg weil er denkt ich wolle über ihn verfügen und das stimmt nicht! Ich sei hysterisch und er hat keine Lust auf diesen Circus!


    wollte in Ruhe mit ih reden doch er haut wie immer mal ab und blockt ab wie soll es auch anders sein!


    Ich kriesche ihm jetzt nicht in den Arsch! Soll er ruhig merken das man das mit mir nicht machen kann!


    Warum ich mit meiner Freundin in Urlaub fahre?


    Das ist deshalb weil ich jung bin und was von der Welt sehen möchte,mein Freund bevorzugt es nur 1 mal im jahr für ne Woche weg zu fahren, mir reicht das nicht, ich will die Welt sehen ud wir haben fü 27 Ero hin und Rückflug nach Barcelona bekommen! Und deshalb verreise ich it meiner Freundin, finde das aber net schlimm, wenn er nicht will selbst schuld!

    frauen sind auf den höhepunkt der sexualität mit 30 bis 40


    bei männern ist es genau andersrum,mit 25 sind sie auf der höhsten stufe angelangt,danach geht es ab


    ab 35 geht es vorallem nur noch bergab

    Fee25

    ;-D


    ich bin 37


    war von meinem ca. 25 bis 36 lebensjahr mit einem gleichaltigen freund,heute auch 37, zusammen


    ab seinem ca. 30 lebensjahr lief im bett nur noch wenig,sehr wenig


    ab seinem 32 jährigen lebensjahr kein sex mehr


    mit 36 kam die trennung


    er folgten 2 kurze beziehungen mit einem 23 und einem 25 jährigen,die durch meine magenentzündungen/speiseröhrenentzündungen leider nicht lange hielten


    sexuell gesehen kam ich jedoch voll auf meine kosten;-D


    die jungs,haben mir sogar sachen beigebracht, die ich in 11 jahren nicht gelernt hatte


    außerdem war jeden tag sex im stundenplan,nicht nur 1 mal die woche wie ich das kannte heheheh

    hey cidalia


    jetzt depremiere doch nicht alle männer ab 35!!! woher hast du überhaupt diese statistik? ich kann diese meinung ehrlich gesagt nicht teilen, da das nicht auf alle zutrifft. die jungs, die dir sachen beigebracht habe, die du in 11 jahren nicht gesehen hast, sind doch wohl nicht die verursacher deiner magenentzündungen, speiseröhrenentzündungen, oder? *g* mein gott, was habt ihr denn gemacht....? ;-D

    circus


    es ist wissenschaftlich erwiesen,diese aussage stammt nicht von mir


    es ist auch nur theorie,in der praxis gibt es bestimmt auch 35 jährige männer mit viel lust und kraft und viele 25 jährige männer die wenig lust und kraft haben, nur die wissenschaft sagt halt was anderes,hab ich mal gelesen halt....ist ja nur theorie,oder doch nicht?;-D


    es gibt ja auch viele junge 18 jährige die alles toll finden, usw. aber laut dem was ich einmal las, entwickeln die frauen erst im reifen alter 30 bis 40 erst ihre volle sexualität und bei männern geht es ab 35 richtig bergab,angeblich,ob es so immer stimmt weiß ich ja nicht;-D

    die schlimmen magenentzündungen hab ich schon seit 8 jahren ,hat also nicht mit meinem ex zu tun und auch nicht mit den jungen männern zu tun

    demzufolge sind alle männer - wissenschaftlich und statistisch gesehen - nur noch die halbe miete wert! :-/ musstest du jetzt unbedingt diesen schönen sonntag mit dieser information zerstören???? ;-D

    circus

    dafür haben frauen,ab 25 immer mehr falten


    ihihihihih


    ab 25 geht es bei den frauen ,bergab mit der regenerationsfähigkeit,mit der anzahl der erneuerung der haut,häufigkeit der erneuerung der haut


    und ab 35 geht es betreff frauenfalten nur noch bergab


    bist du jetzt glücklicher ?circus;-D


    deshalb hab ich seit meinem 25 lebensjahr,keine sonne mehr an mein gesicht rangelassen,gesicht und dekoltee mit handtüchern geschützt und sonnencreme 20 ,naher 30


    kein make up(lässt keine luft durch)kein puder(trocknet aus)

    wieso sollte ich glücklicher sein? ich meinte das ja nicht in einer giftigen weise. mein gott, dann muss ich mich ja noch unbedingt beeilen und so viele frauen wie möglich bis zu meinem 35. lebensjahr flachlegen. na ja, ein paar jährchen habe ich ja dann noch bis zu meinem sexuellen verfallsdatum...! :)^