• Sexbeziehung trotz Beziehung

Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten

cidalia

bist du da echt so konsequent, das du seit dem deinem 25. lebensjahr keine sonne an deine haut und make up ran lässt? wow!!

@ circus!

Ja ich habe deine PN gelesen! ich werde mit ihm reden! Aber erstmal muß sich unser Streit mal setzen!

Ich bin ziemlich am Ende! Konnte jetzt zum Glück mal etwas schlafen!

Jetzt bringt es eh nichts zu reden! Er sagt er zieht erstmal für ne Weile zu seinen Eltern! Keine Ahnung wie lange!

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich bleibe auch erstmal stur!

Ich habe ihm nichts getan! Er weiß nichts von dem anderen!

Und er hat keinen Grund mich so weg zu schieben und mal wieder davon zu laufen!

Fee25

du hast ihm nichts getan?

er weiß nichts von dem anderem?

da wäre ich mir nicht so sicher

1) du hast es hinter seinem rücken getan,ohne sein einverständnis

2) ich wäre mir da nicht so sicher ,daß er nichts vom anderen weiß oder spürt

es gibt auch männer, die ihre freundinnen verfolgen,wenn sie verdacht schöpfen

erst neulich redete ich mit einem mann,msn und webcam

er hat an einem tag seine ehefrau verfolgt,als sie aus dem haus ging,sie ging in die wohnung von seinem besten freund!

er reichte bat sie ,auszuziehen

er hat eine kleine tochter,will deshalb keine scheidung

sie fragte ihm ,wieso er sowas sagt, daß sie ausziehen soll

er erzählte ihr ,was er gesehen hätte,

sie sagte kein wort mehr,zog aus

er hat seine frau und seinem besten freund verloren

er ist 6 jahre verheiratet, insgesamt 12 jahre mit ihr zusammen

er : 30, sie :28

er kann auch an dein nik gekommen sein per zufall auf deine med1seite

hast du immer dich abgemeldet von med1 forum?

vielleicht hat er hier mal gesehen, im pc ,was du schreibst

madame will aufstehen,dann kann ich (darf ich ja) ins bett............

dieser satzt von ihm sagt alles oder vieles

er hat es nicht umsonst gesagt

wenn du nicht im bett bist, läßt du ihn in dein bett,ansonsten willst du ihn nicht in deinem bett haben ,so denkt er über dich

entweder denkt er zu findest ihn sexuell nicht attraktiv genug oder er ahnt was oder weißt was von dem anderen

übrigens : mein verheirateter portugiesischer freund hatte seit ca. 1 jahr auch nur 1 mal im monat sex, keine lüge, echt,fällt mir jetzt erst ein

seine frau war seine erste ,einzige und große liebe,ich kannte ich schon seit 2 jahren im msn, nie hat er andeutungen mir gegenüber als frau gemacht, mich immer nur als kumpel behandelt,sehr treu

Fee25

den unterschied als ich diesen 23 und 25 jahre junge hatte , merkte ich auch sehr deutlich heheheh

anstatt 1 mal die woche

mehrmals am tag;-D|-o

trotztem, mit festen freund hätte ich nie was gemacht,

entweder hätte ich meinen freund gesagt, er soll mehr interesse zeigen am thema oder ich hätte ihm ganz deutlich nach einem lösungsvorschlag seinerseits gebeten

ich hätte ganz provozierend nur von callboy gesprochen,dann hätte er mir nichts aber auch garnichts vorwerfen können,weil er dann erkannt hätte, daß es mir nur um die sache an sich geht und nicht um gefühle,aber untreu hinter seinem rücken wäre ich nie geworden,dafür hab ich einfach zu viel respekt vor ihm gehabt die ganzen 11 jahre

@ :)8-)

Das klingt für mich inzwischen alles ziemlich sick...:(v.

Ihr fetzt Euch nur noch und grätzt euch an - aber miteinander reden wollt ihr auch nicht, weil ihr zu "geladen" seid!

Nun wird erstmal lustig für eine Woche getrennt aber keiner von euch verspürt das Bedürfnis, mal wieder eine Linie in die Sache zu bringen.

Da ja keiner von euch bereit ist, mal sein eigenes Verhalten auf eventuelle Fehler zu hinterfragen oder über seinen Schatten zu springen und einen konstruktiven Schritt auf den anderen zuzumachen, solltet ihr das ganze vielleicht einfach vergessen und die "Beziehung" in die Tonne treten.

Hätte noch den angenehmen Nebeneffekt, daß dieser Thread endlich in den Tiefen des Forums versinkt, da Du ja auch offensichtlich nicht bereit bist, hier gemachte konstruktive Vorschläge anzunehmen, sondern uns immer nur von seinen neuesten Unzulänglichkeiten berichtest und wohl auch nur kollektive Zustimmung zu Deiner subjektiven Sicht der Dinge erwartest....

Das ist zumindest der Eindruck, den ich aus dem Verlauf dieses Threads gewinne.

Du wirst schon das richtige tun...;-D

Habe doch gesagt das ich den Vorschlag mit dem Brief machen werde!

Wir haben gestern miteinander geredet und uns auch vertragen!

jedoch ist das Problem damit nicht aus der Welt!

Ich werde bevor ich in Urlaub fliege den Brief schreiben und dann eine Antwort und Lösungsvorschläge verlangen.

Also wenn ich mir das so durchlese, beginne ich Sex noch mehr zu hassen, als ich es ohnehin schon tue. Da hat eine Frau eine Beziehung zu dem Mann, den sie liebt und "nur" der Sex passt nicht.

Und dieser Aspekt zerstört alles.

Meistens sind es Frauen, die wenig bis gar keinen Sex wollen und ich will immer. Da ich bei keiner Frau eine Chance habe, war das bis jetzt noch kein großes Problem. Aber ich befürchte, sollte ich doch einmal eine finden, dann wird die Beziehung daran scheitern, dass sie auch nur einmal im Monat ficken will und ich halt jeden Tag.

Ich hasse Sex.

kamikaze

Ja und nein.

Ich hatte schon Sex, aber nicht oft (vielleicht insgesamt 30 Mal mit meinen 35 Jahren) und fast nur Blümchensex.

Und ich will immer, bin dauergeil.

Aber mein Verstand sagt mir, dass Sex schlecht ist, denn er zerreißt - wie in diesem Beispiel hier - Beziehungen, die sonst gut funktionieren würden.

Ich selbst hatte eine Exfreundin, die war im Bett so extrem schlecht, dass selbst ich nie wollte - nie mit IHR. Knapp bevor ich die Beziehung mit ihr beendet habe, hatte ich mit einer Anderen Sex; meine Ex-Freundin hat nie davon erfahren und das ist auch gut so, denn es war ihr gegenüber alles andere als fair.