• Sexbeziehung trotz Beziehung

    Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten
    Zitat

    wenn man mal einsam ist und Abwechslung möchte ist es schon OK.

    Klar, Endorphinio. Hauptsache, Du hast Spaß.:-/


    Scheiss auf die gefühle des partners.

    heheheheheh;-D


    nein, mehr nicht, nur gefühle, aids,hepatitis und geschlechtskrankheiten


    ach so doch: vielleicht noch lippenherpes?ihihihih

    es scheint sich doch alles anders zu entwickeln!


    Von meiner Sexbeziehung habe ich über eine Woche nichts mehr gehört!


    Ich weiß nicht warum aber er meldet sich nicht.


    Ich habe mich seit unserem letzten treffen nur noch einmal gemeldet worauf er auch geantwortet hat.


    Seitdem Funkstille, ich sehe es als Chance ihn zu vergessen und mich inteniv mit den Problemen in meiner Beziehung zu beschäftigen.


    Ich habe jedoch Angst das irgendwann wieder was von ihm kommt und er mich dann wieder komplett aus der Bahn wirft.

    Vielleicht hat er ja jetzt gerade eine Andere kennen gelernt, mit der er's treibt, oder er hat beruflichen Stress oder 'ne Auslandsreise.


    Aber ich bin mir recht sicher, dass er sich wieder melden wird, wenn er mal wieder Sex will.

    Fee,


    wenn ich ihn richtig einschätze würde ihn das nicht davon abhalten trotzdem mit Dir vögeln zu wollen.


    Ich bin nicht mehr ganz im Bilde: Wie geht's Dir jetzt eigentlich mit Deinem Freund? Hast Du schon eine Entscheidung getroffen, wie es weitergehen soll, oder wartest Du einfach Deinen Urlaub ab?

    anonsten merke ich das ich Tag für Tag weniger an die Sexbeziehung denken muß. Wie gesagt er hat sich ja jetzt über ne Woche net gemeldet und ich merke das mein verlangen nach ihm abflacht! Zwar ganz langsam aber es wird besser.


    Ich habe halt nur diese Angst das er irgendwann wieder smst!