• Sexbeziehung trotz Beziehung

Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten

@Sinistra!

Das Problem ist das ich auch ein schlechte gewissen meinem Freund gegenüber entwickel! das ist das Problem!

Komme damit nicht gut klar!

Auf der anderen Seite denke ich immer ich lebe nur einmal!

ich weiß auch icht, alles etwas kompliziert zur Zeit!

das schlechte Gewissen

ich glaub, du hst es am Anfang nicht erwähnt, du hast es dir irgendwie einreden lassen, genauso kannst du es dir wieder ausreden. Erst wenn dein Freund es weiß, und du ihm bewußt weh tust, dann mußt du ein schlechtes Gewissen haben.

Und wenn du probiert hast, das Problem zu ändern mit ihm, und es hat sich nichts geändert, dann kannst du dich totreden mit ihm, es geht nicht, er kann halt nicht anders. Aber du brauchst was anderes.

Wichtig ist, glaub ich, daß du für den andern, also deine Sexbeziehung, keine Gefühle entwickelst.

Auch wenn ihr jetzt mich steinigt:

Frag doch mal Deinen Freund, was er von einer offenen Beziehung halten würde? Ich meine wenn er an Sex scheinbar nicht oder viel zu wenig interessiert ist, dann sollte er einsehen, dass Du Deine Wünsche auf andere Weise befriedigen möchtest.

Ist nur so 'ne Idee...

oh je glaube das macht er nicht mit!

Wir chlafen ja schon noch miteinander nur ist es vielleicht 1 mal im Monat und dann so Blümchensex irgendwie!

bei dem anderen ist es einfach nur geiler Sex!

Gefühle für den anderen naja keine Liebe aber ich merke das er mir sehr wichtig ist!

Wir kuscheln ja auchund reden e ist ja nicht nur das ich dahin fahre Sex habe mich anziehe und wieder fahre...

Hallo Fee,

eins weiss ich im Leben gilt "sag niemals nie". Viele Leute haben eine Vorstellung einer guter Beziehung.

Ich kann einerseits schon verstehen, was Du meinst. Auch ich habe einen Partner der mich unheimlich viel bedeutet. Es funktionniert auf einer ebene vahnsinnig gut. Aber die Intime, Emotianale Ebene da hackt es.

Er tut sich sehr schwer mit Gefühle zeigen und das spürt man beim Sex auch, diese Leidenschaft ist selten da, aber ich merke er gibt sich Mühe, weil wir darüber schon mal geredet haben. Ich weiss ich darf ihn nicht unter Druck setzen, manchmal zweifele ich aber es kommen diese Tage wo er wirklich deutlich zarter ist, und es gibt mir die Kraft für unsere Beziehung, weil ich auch die andere sehr schöne Seite der Beziehung nicht aufgeben möchte. Aber manchmal leide ich ganz schön unter diesen mangel, weil ich auch das andere für meine innere Ausgleich brauche.

Solange das eine stimmt und das andere nicht ganz einschläftund wir uns beide Mühe geben, ist es ok. Was ich dann machen würde wenn diese Ebene schlechter werden sollte, weiss ich nicht.

Eine wichtige Frage, was bedeutet Dir deinen Freund und was bindet Euch? Macht diese Beziehung noch Sinn?

Liebe Grüße

Chris.

Hallo!qGrüner Kaktus!

Nein der Sex mit dem anderen ist nicht pervers! Nur eben etwas härter und geiler, wobei ich mit dem anderen auch sehr gefühlsvollen Sex haben kann, er weiß genau was ich will.. einzelheiten möchte ich hier nicht nennen!

Bei meinem Freund ist der Sex irgendwie eingefahren immer das gleiche, habe schon versucht das zu ändern, es klappt nicht!

Verstehst du was ich meine? Bei dem anderen ist es einfach ne Leidenschaft und geil!

@Kikigelb!

Ich denke schon das ich meinen Freund liebe, ich fliege nächsten Monat mit einer Freundin in Urlaub und dann werde ich sehen was da noch übrig ist! Ich will mich auc hnicht trennen, wir verstehen uns gut jedoch fehlt mir halt Sex und das was mir der andere gibt!

Hallo Fee!

Ich hoffe Dir geht's (trotz Deines Problems) gut :)*

Leider muss ich gestehen, dass mir mittlerweile die Tipps für Dich ausgehen. Einen letzten habe ich noch, aber der ist vermutlich komplett blöd. Trotzdem möchte ich ihn nur kurz erwähnen:

Du könntest eventuell die Beziehung zu Deinem Freund in eine reine platonische Freundschaft umwandeln. Ist wohl nichts für Dich, aber erwähnen wollte ich es doch.

fee

gehst du denn an den sex mit deinem freund vielleicht auch mit einer ganz anderen einstellung heran, als an den sex mit deiner affäre?

versuche doch einfach mal durch deine initiative deinen freund aus der reserve zu locken... weißt du wie ich meine?

nimm deinen freund so ran, wie du an deine affäre rangegangen bist...

Das habe ich schon versucht!

Ich kann das mit der Affaire nicht beschreiben der ist ein ganz anderer typ im Bett!

Glaubt mir wir leben schon so bißl wie Bruder undchwester!

Bin am überlegen ob ich die Sexbeziehung einfach weiter laufen lasse und dann mit dem schlecheten Gewissen lebe, ich brauch e auf jeden Fall viel sex (bin halt so ne Frau der 1 mal die Woche nicht reicht)

Vielleicht hast Du es ja schon erwähnt, aber was genau hast Du bis jetzt angestellt, um Deinen Freund "aufzuwecken"?

-) Ihm mit Trennung gedroht, wenn er sich keine Mühe gibt - eben weil Dir der Sex sehr wichtig ist?

-) Ihm mit Fremdgehen gedroht?

-) Versucht ihn scharf zu machen - mal kein Slip unterm Rock, mal SB vor seinen Augen?

-) Ihm einfach die kalte Schulter gezeigt und Dich gar nicht um ihn gekümmert, bis er von selbst angekrochen kommt?

Weißt Du was ich meine? Wenn er so ähnlich ist wie ich, dann braucht er manchmal einen Schuss for den Bug, damit er erkennt wie ernst die Lage ist.

Zitat

Ich denke schon das ich meinen Freund liebe, ich fliege nächsten Monat mit einer Freundin in Urlaub und dann werde ich sehen was da noch übrig ist!

10 Euro auf erneute untreue seitens der Fee...

Zitat

Ich denke schon das ich meinen Freund liebe, ich fliege nächsten Monat mit einer Freundin in Urlaub und dann werde ich sehen was da noch übrig ist!

10 Euro auf erneute untreue seitens der Fee...