• Sexbeziehung trotz Beziehung

    Hallo! Ok erstmal möchte ich darum bitten mich hier nicht anzumachen der ähnliches! Mein Problem ich habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung, diese läuft auch eigentlich super bis auf den Sex! Erstmal haben wir kaum noch Sex,2. ist er für mich nicht sehr befirdigend, habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch es ändert sich rein gar nichts. Er…
  • 222 Antworten

    fee

    hmm... bei mir hat das ansatzweise gezogen... aber wir waren auch noch NIE in dem 1xinderwochestadium... :-/


    mister77


    %-| sag lieber nichts, wenn du die hintergründe nicht verstehst...

    wenn es bei uns 1 mal in der Woche überhaupt läuft, das beschränkt sich eher auf 1 mal im Monat und dann muß ich anfangen!


    Der andere hat direkt nen Ständer wenn ich nur den Raum betrete!

    Zitat

    Der andere hat direkt nen Ständer wenn ich nur den Raum betrete!

    Das kenne ich.... ....von mir selbst. Leider. Ich wünschte ich könnte mit Deinem Freund meine Lust tauschen. Denn ich kann nichts damit anfangen.


    Hast Du Dir mein letztes Posting von der vorigen Seite angesehen? Was hältst Du von meinen Vorschlägen?

    ich habe die ganze diskussion verfolgt, auf dauer ist es doch klar, dass die beziehung zerbricht, da fee eine affäre, kein ONS! nebenher laufen hat...


    ja, nach eienr weile läßt der sex in einer partnerschaft nach, lügner, wer gegenteil behauptet...!


    ;-)

    Fee25

    Zitat

    Ich denke schon das ich meinen Freund liebe, ich fliege nächsten Monat mit einer Freundin in Urlaub und dann werde ich sehen was da noch übrig ist! Ich will mich auc hnicht trennen, wir verstehen uns gut jedoch fehlt mir halt Sex und das was mir der andere gibt!

    Wie kannst Du Dich mit jemandem gut verstehen, vor dem Du keinen Respekt hast? Ist für Dich gegenseitiger Respekt in einer Beziehung kein Kriterium?

    Fee25

    Soll ich Deine Frage so verstehen: Was hat anlügen mit gegenseitigem Respekt zu tun?? :-/ Es spielt auch keine Rolle: Die Frage war an Dich gerichtet. Du bist ja diejenige, die eine Entscheidung zu treffen hat.

    Er hat gesagt ich soll am Sonntag nochmal zu ihm kommen


    lust hätte ich schon! Da ich auch länger jetzt keinen Sex hatte, da ja nix läuft!


    Man ich weiß es net! Es ist so eine beschissene Situation!

    was machst Du denn mit Deinem Freund,wenn Ihr Euch


    seht??


    Wie würden denn romantisch-erotische Momente aussehen, in denen auch er mitmachen würde??


    Was müßte denn passieren, daß es für Dich befriedigend/ausreichend wäre??


    Du hast recht: das Leben ist zu kurz, um unzufrieden zu sein..ich hab halt grad keinen Schimmer über seine Sicht..warum hat er keine Lust?? Fehlen ihm da paar Hormone oder ist er so gestreßt, daß er nicht mehr mag??


    Ich frag mich grad, wie es auf seiner Seite ausschaut-Du weißt schließlich genau, was Dir fehlt und das ist total wichtig!!-hat er das Gefühl, ihm fehlt was ohne Sex??


    Er muß doch merken, daß Du Dich verändest und von ihm weg bewegst..


    Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch :-/ fühlt sih sch** an, gehört aber dazu und zeugt von einem gesunden Unrechtsbewußtsein..mir war damals im Nachhinein klar, daß ich die Beziehung irgendwie schon abgeschlossen hatte und was mir eigentlich ein schlechtes Gewissen machte, meine innerlich gefühlte Verpflichtung zu dem Mann gewesen ist..:-/

    Zitat

    er hat abgesagt weil er weg muß! Bin jetzt total geknickt!

    Das hört sich jetzt schon fast so an, als ob Du mehr von ihm möchtest als nur Sex....

    also ich hab jetzt mal den ganzen thread überflogen und mädchen, ich kann dir nur eins sagen, werd erwachsen! bzw. lerne, was es heißt, menschen respekt entgegen zu bringen. du schreibst, du liebst deinen freund. dir nach deinem kater-tag bewußt bist, dass du zu ihm gehörst. dann bist du ja verdammt standfest, wenn dich eine sms deines sex-typen derart aus der bahn wirft. denn seitdem beschränken sich deine kommentare nur noch auf den sex und dich. dein freund ist wieder der, der ja nicht will. an einer beziehung arbeiten immer zwei. mehr oder weniger. habt ihr mal wirklich drüber gesprochen, ohne dass nach ein paar sätzen das gespräch abgebügelt wurde? du wirkst sehr egoistisch. ich möchte deine neigung nicht verurteilen, dazu habe ich nicht das recht. mir geht es um die ehrlichkeit und den respekt. und da solltest du dir endlich mal klar werden, was du willst.


    und diese dinge, dass dein sex-typ sofort n steifen hat, wenn du in den raum kommst usw. - verbotenenes und geheimes ist immer reizvoll. bist du eigentlich die einzige, die er f...? wäre es für dich ok, wenn auch noch andere bei ihm im spiel sind?

    Zitat

    bist du eigentlich die einzige, die er f...? wäre es für dich ok, wenn auch noch andere bei ihm im spiel sind?

    :)^