Sich blamieren weil Freundin größer ist?

    Besteht die Gefahr sich beim Sex zu blamieren wenn die Partnerin größer ist? Bei ist das nämlich der Fall und während das bis jetzt nie ein Problem war, bekomme ich Angst das es beim Sex problematisch werden könnte :-/

  • 8 Antworten
    Zitat

    Angst das es beim Sex problematisch werden könnte :-/

    Häh? Beim Schnackseln liegt, kniet oder sitzt man doch üblicherweise? Da ist Körpergröße doch mehr als irrelevant?


    Im Stehen Sex zu haben wird mit zunehmendem Größenunterschied (egal wer nun größer ist) schwierig, aber auch da lässt sich Abhilfe schaffen indem sich einer von beiden ein bisschen auf die Zehenspitzen stellt und der oder die andere ein bisschen in die Knie geht.


    Wo genau soll das Problem liegen?

    Zitat

    Besteht die Gefahr sich beim Sex zu blamieren wenn die Partnerin größer ist?

    Wenn du nicht größere Brüste oder sie einen größeren Pullermann hat, ist die Gefahr einer Blamage vernachlässigbar. ;-D


    Im Ernst, beim Sex spielt die Körpergröße keine Rolle. Manche Stellungen sind bequemer ausführbar, wenn man etwa gleich groß ist, bei anderen spielt es dafür keine Rolle. Mach dir einfach keinen Kopf um so einen Unsinn, denn das macht den Sex dann wirklich schlecht. Ihr findet schon raus, was für euch besser und was schlechter funktioniert.

    Frag mal Tom Cruise - selbst Kathy Holmes war größer als er ]:D .


    Seinem Selbstbewusstsein hat's nicht geschadet, und ich denke, Sex wird er auch mal gehabt haben.

    In der Missionar küssen kann schwierig werden wenn der Mann kleiner ist. Er muss ja mit seinem Becken tiefer ansetzen und verliert dadurch ein paar Zentimeter.

    Ich sehe das etwas differenzierter, weil es auch noch auf den andern "Größenunterschied" (ich rede jetzt mal nicht nur von der Körpergröße) drauf ankommt, ob das zum Problemchen verbunden mit Frust werden könnte bzw. bei dem du dich evtl. etwas blamieren könntest.


    OT : ich persönlich finde rein optisch sieht das immer irgendwie doof aus, wenn die F größer ist als der M, was ja eigentlich schon die Minderheit darstellt. Vielleicht fällt es einem deswegen auch sofort auf, weils einfach ungewöhnlich ist. Kenne auch so einen Fall, da ist sie einen Kopf größer als er. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste dann zu "ihr" hochschauen, neeeneeeneee.


    Zudem hat die F dann auch das Problem, nie in höheren Schuhen rumlaufen zu können, von HighHeels rede ich da nicht mal.


    Genau so beknackt finde ich das krasse Gegenteil und gar nicht so selten, er ein Riese und sie eine Zwergin im Vergleich. Aber wo die Liebe hinfällt... beim Küssen ist das dann auch gleich ein Problem nebenbei gesagt.

    4pleasure

    Zitat

    OT : ich persönlich finde rein optisch sieht das immer irgendwie doof aus, wenn die F größer ist als der M, was ja eigentlich schon die Minderheit darstellt. Vielleicht fällt es einem deswegen auch sofort auf, weils einfach ungewöhnlich ist. Kenne auch so einen Fall, da ist sie einen Kopf größer als er. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste dann zu "ihr" hochschauen, neeeneeeneee.


    Zudem hat die F dann auch das Problem, nie in höheren Schuhen rumlaufen zu können, von HighHeels rede ich da nicht mal.


    Genau so beknackt finde ich das krasse Gegenteil und gar nicht so selten, er ein Riese und sie eine Zwergin im Vergleich. Aber wo die Liebe hinfällt... beim Küssen ist das dann auch gleich ein Problem nebenbei gesagt.

    Und das war jetzt so wichtig, dass du es unbedingt und trotz "OT" loswerden musstest?

    Ich habe irgendwie einen Hang zu großen Frauen ... ok, ich bin mit 172 auch nicht gerade "Gardemaß" ... aber bei den Partnerinnen waren mehr größer als ich.


    Beim Sex gibt es allerdings nur wenig Stellungen, wo das wirklich auffällt ... wie schon erwähnt ist Küssen bei Missionar evt. etwas schwieriger ... auch im "normalen Leben", wie 4pleasure richtig anmerkt, ist Küssen anders ... aber warum nicht auch zu einer Frau aufschauen?


    Und warum soll Frau nicht auch High-Heels tragen, nur weil sie dann aus 10cm ca. 20cm Größenunterschied macht?


    Im Übrigen ... zum Partner aufschauen können hat nicht immer etwas mit körperlicher Größe zu tun.