Zitat

    Hab mal ein Buch gelesen (das allerdings an Männer gerichtet war) und da stand drinnen, dass das beste Mittel gegen Liebeskummer ist, mit anderen Frauen zu schlafen und nach spätestens zehn sollte der Liebeskummer weg sein

    Haha, sich sozusagen glücklich :-X


    Ne, wohl nicht so meins. Soetwas kann ich nur geniessen, wenn ich unbeschwert bin und emotional frei bin. Sonst kommt das nicht gut.


    Ja, das ganze auf einer rationalen Ebene zu betrachten, bewirkt etwas Distanz. Aber schlussendlich muss man durch den Schmerz einfach gerade durch...

    @ Orangenbaum3000

    Ja das hilft sicher. Die Frage ist nur, ob ich das kann und will. Momentan denke ich ja wieder, dass ich dieses Ungleichgewicht doch irgendwie aushalten kann... Es gibt ja auch soviel Schönes, dass mich auch sehr glücklich macht... Nur gibt es eben auch immer wieder diese Momente der Traurigkeit und ich merke, wie es mich verletzt... hach... Ich hasse es, nicht zu wissen was ich will. Braucht wohl noch etwas mehr Bedenkzeit...