Sich von der Affäre lösen
Hi ihr lieben, ich weiss das es unzählige Threads dazu schon geben wird und doch ist es das Bedürfnis sich auszutauschen. Kurzum dazu:
Ich habe seit August eine Affäre mit einem Singlemann. Wir haben uns im Frühling kennengelernt und durch einiges hin und her und einigen Umständen, hat es etwas gedauert bis wir dann letztendlich gestartet sind im August mit der ersten "Nacht". Wir trafen uns alle 14 Tage in etwa. Schön war es soweit. Die Treffen beschränkten sich nur auf Sex und Kuscheln, einen Abend. Kontakt hatten wir aber täglich, geschrieben, oder auch mal telefoniert. Nun kam es dazu, dass er mir schrieb, dass er sehr gerne mit mir zusammen ist usw. das üblich eben, er sich aber gerne nach anderen Frauen umsehen möchte, er sich verlieben will und ob wir vereinbaren könnten, dass wir uns beide weiterhin nach anderen Partnern umschauen. Dabei würde er aber keinen Sex haben, da er nur eine feste Sache sucht (er hat das erste mal eine Affäre) und mir Bescheid geben würde, sollte er eine Frau kennengelernt haben bzw. sich verliebt. Ich schrieb ihm das ich das nicht kann, nicht möchte. Er würde nicht alleine sein wollen war sein Argument. Und er würde sehr gerne mit mir mehr Zeit verbringen, auch mal eine ganze Nacht usw. ich sagte ihm das ich dachte er würde nur immer Abends mich besuchen und das wars. Dabei hatte ich ihm schon unzählige male angeboten zu übernachten, oder aber das wir bei ihm übernachten.
Mir geht es nun nicht gut, ich weiss das es der Zeitpunkt ist, mich schleunigst mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass es ein Ende geben wird. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bedeutet mir der Mann etwas, ich würde sagen das ich in ihn verliebt bin ja. Obwohl ich genau weiss, wir passen nicht zueinander, da rede ich mir auch nichts ein oder schön. Aber wie das so ist, mein Herz hängt über dem Verstand. Der Sex mit ihm ist nicht mal richtig gut, er gibt mir halt Wärme und er strahlt das aus und im privaten auch, was ich mir Wünsche als Mann. Versteht das jemand? Ich projiziere quasi Dinge auf ihn, die er zwar hat rein oberflächlich betrachtet, aber vom Charakter er, dass Wesen passt es nicht. Auch weiss ich das jetzt bestimmt wieder einige schreiben, wir sind nicht zusammen und jeder kann machen was er will, mehr oder weniger stimmt das zwar. Nur hatten wir vorher schon die Regelung getroffen, dass wir uns nicht weiter umsehen (Singlebörsen) und er meckerte mich damals sogar an, mein Profil wäre noch online, ich solle es Bitte löschen. Tat ich auch. Jetzt ein Umdenken von ihm, er würde sich gern weiter umsehen wollen.
Was meint ihr? Wie kann ich nun weiter machen und womit und wieso?
Ich bin ziemlich traurig muss ich sagen.